Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gabs heute im allgemeinen eigentlich schon einen threat wo jemand fragt warum er sich nicht einloggen kann ?
Ich kann noch schnell einen machen, wenn du es unbedingt willst?
hmmm.gif

Ja dann wars das wohl mal wieder für den Mittwoch
Man liest sich dann wieder nächste Woche

So Long...
yo.gif

Ma halb lang, noch ist nichts richtiges da, Franzosen fehlen noch und über die hälfte bei Deutsch, wo man schon wieder sieht, wie die Server abkacken
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Server bis 11:10 nich gehen benutzt Ich RL!!!!11^^

WAs ist Den RL? Ach Ja Die Komisch Welt Die Besser Grafik hat Aber Wehr Braucht Die Schon ^^ ihr*hust* Suchtis *hust*^^
tongue.gif

dass war Witz Falles Die Dummen Nicht Verstanden haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gut leute also man liesst sich spätestens nächsten mittwoch wieder hier im Thread bis dahin
happy Gaming^^

and For THE ALLIANZ!!!

Mist.
Mein Französischer Rollenspielserver ist off, auf dem ich mit einem Zweitaccount immer Noobs im Blutelfenstartgebiet töte.

Soeben hatte ich eine schreckliche Vision ...

Es ist Mittwoch 08:00 - WoWServer wegen Wartungsarbeiten down. Also ab ins Buffedforum "Seid ihr neu hier? Ist heute Mittwoch? Sind die Server Down?" lesen. Doch was ist das? Nein, Buffed führt jetzt ebenfalls jeden Mittwoch Wartungsarbeiten an seinen Servern durch. *grusl**schauder*

Ich sollte morgens vermeiden noch mal einzunicken. Das gibt immer so schlimme Träume.

Ma halb lang, noch ist nichts richtiges da, Franzosen fehlen noch und über die hälfte bei Deutsch, wo man schon wieder sieht, wie die Server abkacken
tongue.gif

Das heißt die Server haben sich ein letztes mal aufgebäumt um dann SO RICHTIG und für länger abzuschmieren?^^

<- muß ehhhhh arbeiten ^^

Ja ok ok noch is nix fertig und es wird eh nachher wieder kommen
"Ahhh neue Bugs ich will nen besseren Patch"

So Long...
yo.gif

naja mein realm -ambossar- ist in letzter zeit eh voll geworden, beim einloggen sitzt man oft in ner schleife auf platz 234 mit 20min warte zeit^^ ich denk mal das man da bald kostenlos wechseln kann... und dann hau ich ab auf einen server von denen die als erstes on sind muha *flame*

das ist soo schlimm! ich war gestern nur 6000 ep vor lvl 70!! x)

WAs ist Den RL? Ach Ja Die Komisch Welt Die Besser Grafik hat Aber Wehr Braucht Die Schon ^^ ihr*hust* Suchtis *hust*^^
tongue.gif

Irgendwie tut mir mein Kopf gerade an einer Stelle an dem das Sprachzentrum sitzt weh..komisch.

So wie es aussieht braucht mein Server auch mal wieder länger, hoffe bis morgen ist er da *fg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also könnte nicht schlafen , kann einer hier ein foto von dem geplanten hafen sw zeigen ?^^ jetz bin ich wirklich weg ^^

tongue.gif

tjoar Stress0056...

nun schau nochmal genau über dein Geschriebenes und dann überlege dir, wen oder was du als "dumm" bezeichnest ...

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück