Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben hatte ich eine schreckliche Vision ...

Es ist Mittwoch 08:00 - WoWServer wegen Wartungsarbeiten down. Also ab ins Buffedforum "Seid ihr neu hier? Ist heute Mittwoch? Sind die Server Down?" lesen. Doch was ist das? Nein, Buffed führt jetzt ebenfalls jeden Mittwoch Wartungsarbeiten an seinen Servern durch. *grusl**schauder*

Ich sollte morgens vermeiden noch mal einzunicken. Das gibt immer so schlimme Träume.

loooooooool^^^^^^

unsure.gif
sleep.gif

Juhu... mein Interface sieht genauso aus wie gestern als ich mich ausgeloggt hab... hatte schon Angst wieder alles neu einstellen zu müssen
dance.gif

NAIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN DESTROMATH NOCH DOOOOOOOOOWN WTF OMG ROFL ZOMG
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Mist.
Mein Französischer Rollenspielserver ist off, auf dem ich mit einem Zweitaccount immer Noobs im Blutelfenstartgebiet töte.

Made my day!!

Wie war das in Matrix?

"Wenn man in französisch jemanden beschimpft dann ist das wie wenn man sich das Hinterteil mit goldenen Klopapier abwischt!"

So ähnlich ging doch der Spruch? Da fehlt eindeutig der allg. Ts! Ich könnt ner französischen Blutelfin auch stundenlang zuhören, egal ob sie schimpft!^^

*seufz* ich hab geputzt und gespült und würd nu echt gern meiner kleinen Magierin das Mount holen.... eigentlich müsste man nach 2 Jahren gelernt haben das die Server NIE um Punkt 11 Uhr on kommen. Aber ich wollt mich auch mal hier verewigt haben^^

ARGH -.- jetzt kommen wieder die Suchtis von den anderen Servern und spammen alles zu... ich glaub ich bleib off bis alle Realms wieder da sind...

argh vorher hat mich das ja nie angenervt xD, da ich ja sonst immer am mittwoch schule hatte, aber jetzt^^ *flame*

*seufz* ich hab geputzt und gespült und würd nu echt gern meiner kleinen Magierin das Mount holen.... eigentlich müsste man nach 2 Jahren gelernt haben das die Server NIE um Punkt 11 Uhr on kommen. Aber ich wollt mich auch mal hier verewigt haben^^

Es gibt Dinge die lernt man nie.. z.B. das es sich KAUM rentiert Mittwochs morgens früher aufzustehen um eventuell doch spielen zu können....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück