Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit ich den Patch drauf habe,kann ich mich zwar Anmelden und auch den Char auswählen.Doch nachdem der Lade Balken voll ist tut sich nix mehr.
Im Anmeldefenster steht zwar das der Realmpool Todbringer Verlängerte Server Down Zeiten hat doch das betrifft Madmortem ja nicht da dieser zu Blutdurst gehört. Im Fenster steht auch das bei manchen an der Worldmap ein kleines Fenster erscheint für ein GM Ticket obwohl sie überhaupt keins Verschickt haben.
Man solle doch seine Addon´s deaktivieren und die Repair exe. ausführen .

Zurück zu meinem Fehler,manchmal komme ich auch erst nicht so weit um meinen Char aus zu wählen. Server sind auf jedenfall ON. Mal Abwarten,vielleicht geht es ja auch wieder in einer Stunde.

ja das is ehrlich schlimm
biggrin.gif

hmm.. grad von der arbeit heimgekommen..

bin grad am patch downloaden..

wie siehts aus? never play on a patch day? oder bekommen se es heut gebacken?

ist euch allen den so langweilig?

so wieder da konnte doch nicht ne ganze stunde schlafen aber wenigstens ne halbe stunde geschlafen

Seit ich den Patch drauf habe,kann ich mich zwar Anmelden und auch den Char auswählen.Doch nachdem der Lade Balken voll ist tut sich nix mehr.
Im Anmeldefenster steht zwar das der Realmpool Todbringer Verlängerte Server Down Zeiten hat doch das betrifft Madmortem ja nicht da dieser zu Blutdurst gehört. Im Fenster steht auch das bei manchen an der Worldmap ein kleines Fenster erscheint für ein GM Ticket obwohl sie überhaupt keins Verschickt haben.
Man solle doch seine Addon´s deaktivieren und die Repair exe. ausführen .

Zurück zu meinem Fehler,manchmal komme ich auch erst nicht so weit um meinen Char aus zu wählen. Server sind auf jedenfall ON. Mal Abwarten,vielleicht geht es ja auch wieder in einer Stunde.

Den gleichen Fehler hab ich auch. Komme auch nicht soweit um meinen Char zu wählen. Realm Malfurion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück