Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist euch allen den so langweilig?

so wieder da konnte doch nicht ne ganze stunde schlafen aber wenigstens ne halbe stunde geschlafen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ach Ja und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MIT IST TOT LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!

ist euch allen den so langweilig?

so wieder da konnte doch nicht ne ganze stunde schlafen aber wenigstens ne halbe stunde geschlafen

wb
smile.gif

Realmpool Blutdurst - selbes Prob...es kann sich keiner einloggen...

btw bin auch Malfurion =)

Bei mir wird nicht einmal die Charliste geladen. Ich habe alle Addons aus dem Ordner gelöscht und Norton den uneingeschränkten Zugriff von WoW erlaubt, mit mäßigem Erfolg.
Der Support ist auch nicht zu erreichen Vielleicht gehts jemanden ähnlich, need help.

Ich hab folgendes Problem :

Ich spiel auf dem Server Mal'Ganis.
Wenn ich auf dem Realm joinen will steht nur das die Charaktere geladen werden aber es kommt nix und das steht die ganze zeit da.
Was könnte das sein ?
Auf andere Realms kommen die sofort.

Gruß
Nyscha

Seit ich den Patch drauf habe,kann ich mich zwar Anmelden und auch den Char auswählen.Doch nachdem der Lade Balken voll ist tut sich nix mehr.
Im Anmeldefenster steht zwar das der Realmpool Todbringer Verlängerte Server Down Zeiten hat doch das betrifft Madmortem ja nicht da dieser zu Blutdurst gehört. Im Fenster steht auch das bei manchen an der Worldmap ein kleines Fenster erscheint für ein GM Ticket obwohl sie überhaupt keins Verschickt haben.
Man solle doch seine Addon´s deaktivieren und die Repair exe. ausführen .

Zurück zu meinem Fehler,manchmal komme ich auch erst nicht so weit um meinen Char aus zu wählen. Server sind auf jedenfall ON. Mal Abwarten,vielleicht geht es ja auch wieder in einer Stunde.

genau dasselbe problem gibts hier auch
smile.gif

*g* nach meiner erfahrung,ist wohl der Login Server down,bzw Blizzard hat ein Problem mit der DB in der die Characktere sich befinden,deswegen auch das Problem mit den WoW Error durch Beschädigte Charackter Models,wird wohl noch geupdatet die Server von Blizz*g*

Heute hab ich frei, freute mich auf das WoW zoggen, kann seit gestern mit meinem Untoten Krieger, auf klassische Art und Weise reiten lernen, sprich ab Level 40. Egal im Moment spielt alles verrückt und Baelgun kann ich nicht erreichen, entweder wieder ins Bett pennen gehn, oder Test Drive Unlimited zoggen (ohne den einzigen Patch übrigns unspielbar gewesen, aber nun geht es ja). Oder ganz Kreativ, die Kamera eingepackt und paar neue Bilder machen, für DeviantArt. Doofste Alternative wäre jedesmal probiern WoW zu starten und am Ende zu bemerken die Probleme bestehn noch und es wird dran gearbeitet. BÖH.
Was macht ihr in eurer Zwangspause von WoW? Falls das nun den ganzen Tag so ist, kriegt man den Blizzard gut geschrieben?
Achja bin auf Lowlands Festival in Holland, gibbet hier noch Leute die im August dort sind oder gar auf ein anderes Festival gehn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück