Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll Zu früh Gefreut Nun kack dass Game bei lade...... ab lädt immer Weiter Volle er Fertig ist -_-^^

Ich hab folgendes Problem :

Ich spiel auf dem Server Mal'Ganis.
Wenn ich auf dem Realm joinen will steht nur das die Charaktere geladen werden aber es kommt nix und das steht die ganze zeit da.
Was könnte das sein ?
Auf andere Realms kommen die sofort.

Gruß
Nyscha

genau das gleiche prolem hab ich mit mannoroth

JAAAAAAAAA ICH HAB MEINEN CHAR ENDLICH Cu alle Bis nächsten Mittwoch!!!
War das eine Drohung?
tongue.gif

Was jetz schonmal beruhigend is anscheinend hat Blizz das problem endlich erkannt mein MainRealm Server Nathrezim is auf alle Fälle jetz nicht mehr in der Realmlist.....

Hoffe das die schnarchnasen mal wieder was vernünftig machen die letzen Patches haben mir immer nur stress gebracht von ServerDC`s über hohe latenz und lags sowie Moblooting ausser reichweite.

grml wird langsam etwas aergerlich da man ja nicht umsonst spielt

Bei mir geht's leider noch net
tongue.gif
Charakterliste wird abgerufen... das Spiel was mittlerweile jeder kennt
biggrin.gif

"Verbindung wird aufgebaut" seit 5 Minuten... Internetverbindung ist da
Oh Mann, will meine 30er Stute :O

Höre nun aus purer Öhm Langeweile Musik, sprich Weezer. Denke echt gleich TDU zu spielen, vielleicht sogar Online. Bisher nur Offline weil ich keine Lust auf GameSpy hatte, is ja anscheinend Pflicht. Ich will WoW an meinem freien Tag spielen (auf den Boden stampft!).

LOL ich Bin mal Auf Russische Server List gegen Und Da Stand überal Bei Server name ?? oder ? XD Aber dan Bin ich Wieder Raus Gefolgen^^

Sagt mal, heute ist ja echt was los. Sind schon überall wieder Ferien? *g* xD

will blizz einen verarschen?

erst waren die 2 server wo ich drauf spiele nicht zu erreichen (allgemeines problem auch auf anderen servern wegen charliste laden)
und jetzt sind se ganz weg... <.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück