Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, heute ist ja echt was los. Sind schon überall wieder Ferien? *g* xD
Überall? Nein! Ein kleines verschlafenes Ex-Königreich names Bayern leistet immer noch Widerstand und geht erst Ende Juli in die Ferien
wink.gif

Blubb blubb, toll draussen ist Mistwetter, ohne schlechtes Gewissen zoggen. Hab Hunger...glaub mach mir irgendwas leckeres, hmm Milchschnitte und Mikrowelle, was wohl dabei rauskommt. Hmm bin irgendwie dann doch zu faul, die Sauerei wegzumachen, wenn ich es tun würde.

gähn! will mein interface neu einstellen, und nichts geht hier, auf andern server char erstellt, und toll, da gibt es keine fähigkeiten mit abklingzeit auf lvl 1, was für ein mist.

mich kotzt es auch so langsam mal derbe an wofür zahle ich noch,will in den 2 jahren wo ich zogge garned ausrechnen wieviele spielstd mir fliegen gegangen sind wegen den scheiss patches klar freue ich mich über verbesserungen im game nur es nervt echt ^^ wollte auch mal flamen

Arbeiten wäre jetzt toll. Hmmm aber erst morgen wieder, leider, das ich das mal sagen.
rolleyes.gif

Fährt jemand irgendwohin bzw fliegt?

boah so langsam könnten die blizzis ja den Realmpool Blutsturm wieder ans laufen bringen... vor allem weil sie nirgendwo was davon schreiben, das er down is...

OH NEIN ICH GLAUB ICH WURDE GEHACKT OMG ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN WTF!!!!!!??????
WURDE ICH GEBANNT ODER WAS?!

Boah wann will Frostwolf mal wieder online sein?
Ich hab ferien, manno!!!
LANGEWEILE^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück