Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ich hab ab 15. august 3 wochen urlaub
tongue.gif
Hab auch noch 12 Resturlaubstage ;D
Eine Woche im Herbst, Weihnachten + Neujahr und noch ein / zwei Tage zwischen drin =)

Na toll , da kommt man Heim , freut sich tierisch auf die Kodoo für den Tauren twink und dann is einfach der Server nicht in der Realmliste ... ich fühl mich iwie verarscht xD

16/07 Realms nicht erreichbar
Realms, die zum Realmpool Blutdurst gehören sind derzeit aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht erreichbar. Wir arbeiten daran, diese Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.

Sobald wir weitere Informationen haben, wann die betroffenen Realms wieder zur Verfügung stehen sollen, werden wir es euch umgehend mitteilen. Zuletzt aktualisiert um 13:15 Uhr MESZ.

STÜMPER ... mehr kann man dazu nicht sagen

*rumhüpf-vor-wut* wofür bezahlt man denen denn geld?

Realms, die zum Realmpool Blutdurst gehören sind derzeit aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht erreichbar. Wir arbeiten daran, diese Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.

Liste der betroffenen Realms:
Aegwynn, Destromath, Die Silberne Hand, Eredar, Frostmourne, Frostwolf, Gorgonnash, Gul'dan, Kel'Thuzad, Kil'Jaeden, Madmortem, Malfurion, Mal'Ganis, Mannoroth, Nathrezim, Nozdormu, Perenolde, Proudmoore, Zirkel des Cenarius, Zuluhed

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie euch hier mitteilen.

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...96792&sid=3

Mal als Zwischeninfo

Hört mal auf mit WoW und lernt richtig schreiben. Das tut ja in der Seele weh, wie die deutsche Sprache hier misshandelt wird.

Sry musste mal sein ...

Mensch Ocian, du glaubst doch nicht wirklich das so ein langer Text auch noch gelesen wird *fg*
Außerdem werden zw. deinem und meinem Post mit Sicherheit gleich wieder min. 5 Posts mit selben Inhalt stehen.
*Antwort hinzufügen- klick* Bin ja mal gespannt.

Edit: Jetzt bin ich enttäuscht ^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab 5 wochen im jahr urlaub ab august gibts 5 neue wochen muahahaha und ich ab nächstes wochenende (also übernächstes) hab ich 2 wochen urlaub mal schauen was ich mach

Hört mal auf mit WoW und lernt richtig schreiben. Das tut ja in der Seele weh, wie die deutsche Sprache hier misshandelt wird.

Sry musste mal sein ...

ICh nehme mal an Dass Du mich meinst Sry Aber dass Gleich alle ihr WISSEN ICH KOMMEN VON FRANKREICH WOHNE SEIT 2 Jahren in deutsch SCHWEIZ DARUM IST MEINE SCHRIEB WEIß NICHT GERADE DIE BESTE merci:
smile.gif

Hier von den lieben Kollegen der PC Action, paar Videos und so, naja dat guck ich mir erstmal an. In der guten Hoffnung das ich irgendwann heute noch spielen darf.
biggrin.gif

Ich spreche hier keinen persönlich an
wink.gif
mich regt es ja schon bei unseren Offis auf, dass sie anscheinend komplett auf Orthografie und Interpunktion verzichten nichts für ungut ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück