Stress0056
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
XD LOL
Hm... ob ich wohl bei Jenny mal einen Taschendiebstahl ausführen kann, ihr dadurch die Sonne klauen kann und hier in NRW hinhängen kann? ;-)
Auf jeden Fall ist Regen nervig!
Wenn du mit Krücken unterwegs bist, haste ja an dem Fuß mit der Schiene nur nen Strumpf dran...
Aufm weg vom Friseuer nach Hause hab ich nun nen nassen Strumpf bekommen :-(
Re btw ^^
Hm... ob ich wohl bei Jenny mal einen Taschendiebstahl ausführen kann, ihr dadurch die Sonne klauen kann und hier in NRW hinhängen kann? ;-)
Wenn du mit Krücken unterwegs bist, haste ja an dem Fuß mit der Schiene nur nen Strumpf dran...
Re btw ^^
Re btw ^^
^^ Nasser Fuß wäre übertrieben gewesen ;-)tschuldige aber es hört sich witzig an![]()
nö nö keiner klaut hier die sonne![]()
Kennt ihr Takeshis Castle?armes ding
was ist den passiert?
@xely grazie
nein!Dann geh dahin wo der Pfeffer wächst du halber Frosch
was will ich den mit dem mond?Lasst und doch einfach tauschen.
Ihr , dort wo die Sonne scheint, bekommt den Mond und NRW bekommt dafür die Sonne..................^^
was will ich den mit dem mond?
Dann geh dahin wo der Pfeffer wächst du halber Frosch
tschuldige es hört sich aber immernoch witzig an^^ Nasser Fuß wäre übertrieben gewesen ;-)
Kennt ihr Takeshis Castle?
Ist ne Spielshow aus Japan. Die Spieler laufen mit Papierscheiben übern Kopf befästigt rum und müssen Aufgaben lösen. Diese Aufgaben bringen sie dann am Ende zu Takeshi, wo sie dann die Burg stürmen müssen.
Wenn die Gegner es jedoch schaffen, diese Papierscheiben per Wasserpistole durchzuschißen, scheidet die Person aus (da bei einer Runde immer so 100 oder mehr teilnehmen ists nicht ungewöhlich wenn am ende nur so 10 über bleiben ^^)
So was ähnliches haben wir auch gemacht (nur den Teil mit den Papierdinger und den Wasserpistolen.)
Ich war Schiedsrichter bei der Sache, lief also zwischen den Leuten rum und hab geprüft, ob die Papier dinger kaputt sind... wollte mich nach links drehen..und lag am Boden... Bänderriß
danke natsuhey lass jenny in ruhe -.-![]()
was wollt ihr franzosen pack
Jup, weht tats auf jeden Fall! Aber es geht jetzt wieder (is nun gut 1 1/2Wochen her ^^)tschuldige es hört sich aber immernoch witzig an
bänderverletzungen tun einfach nur scheisse weh und ich hab heut noch probleme mit ner alten bänderverlatzung am sprunggelenk
AUTSCH!Salavora, immer noch besser als Bänderdehnung in der Unterhose................^^