Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ist gut jetzt!

o0 ... ?!?!?

Mein lieber Herr Gesangsverein.. spamt ihn doch einfach per PM zu, hat er was zu tun
tongue.gif

ahja

Sala soll ich dir Sonne einpacken und rüberschicken? Mir brennt sie grad auf den linken Arm
wink.gif

spam ? pm wtf -.-

wie ich diese möchtegern-schlichter hasse ... spammen selbst wie die weltmeister und immer schön ein post für den counter sammeln ... erbärmlich

o0 ... ?!?!?

ahja

spam ? pm wtf -.-

wie ich diese möchtegern-schlichter hasse ... spammen selbst wie die weltmeister und immer schön ein post für den counter sammeln ... erbärmlich

Pass mal auf jetz kommt der nächste und beleidigt xely komm ich heim und muss bei sowas zuschaun des hier ist ein spam threat schon seit ewigkeiten post counter sammeln is doch relativ es geht hier um die unterhaltung und wehe du bezeichnest sie noch mal erbärmlich oder einen von den anderen hier dies nich verdient haben

o0 ... ?!?!?
ahja
spam ? pm wtf -.-

Mein Lieber du hast verdammtes Glück dass ich heute weniger aus der Haut fahre als sonst
wink.gif

SPAM ARTET IN DER TAT AUS !!!
In diesem Thread (welcher ein Spam thread ist) oder allgemein im Forum?

Sala soll ich dir Sonne einpacken und rüberschicken? Mir brennt sie grad auf den linken Arm
wink.gif
Jaaaaaaaaaaaaa!!! Aber bitte direkt an die Adresse, sonst muss ich durch Regen zur Packstation humpeln und mein Strumpf wird wieder nass ;-)

wen du mir eine schenkst pack ich jenny und xelyna mit ein
Und den Rest nimmst du nicht mit? :-( Angst, das ich dir die Ladys ausspanne? ;-)

grade durch reaktion auf solche primitiven rassismus-entgleisungen bietet ihr diesen geistigen oberlichtern eine bühne ...

klar wegschauen sollte man nicht, jedoch neigen einfach alle menschen dazu sich durch ihr anti-rechts-gehabe eine persönliche bestätigung zu suchen und bauschen soetwas nur sinnlos auf ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pass mal auf jetz kommt der nächste und beleidigt xely komm ich heim und muss bei sowas zuschaun des hier ist ein spam threat schon seit ewigkeiten post counter sammeln is doch relativ es geht hier um die unterhaltung und wehe du bezeichnest sie noch mal erbärmlich oder einen von den anderen hier dies nich verdient haben

zu stimmen tut

und was xely meinte ist das wir net wegen so einen idioten da oben unsere laune vermiesen müssen

o0 ... ?!?!?

ahja

spam ? pm wtf -.-

äh hallo wer hier erbärmlich ist bist du
hat die freundin gezickt oder was ist los
guck mal selbst unsere mods kommen hier sich die zeit vertreiben

mir is sonnen spam trozdem lieber wie Rasismus
top.gif

XELY: ich heut auch nicht so wegen schmerzmittel

Mein Lieber du hast verdammtes Glück dass ich heute weniger aus der Haut fahre als sonst
wink.gif
ich zittere ... willst du mir eine post-spam-welle entgegen werfen ... bin gespannt ...

nur betroffene hunde bellen
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück