Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
45 Minuten wird hart aber ich könnte es unter einre Stunde packen
biggrin.gif

psch du bsit zu gross...^^

Uffz beim Stubendurchgang

Uffz: Wer stand auf diesem TISCH???!!!
Gruppe: *perplex* Ähm...*stammel*.....niemand.....*rätsel*....Herr Unteroffizier
Uffz: Dann hat auch niemand die Lampe da drüber geputzt. Nachreinigen!
*Die Tür schlägt zu und die Gruppe ging als Letzte und 30min später schlafen*

w00t.gif

@SALA sorry

Oder ein Bayer bei der Bundeswehr:

Fahnjunker streift mit dem Finger über den Spind und pustet den Staub in Richtung des Soldaten

Fahnjunker: "Können sie mich überhaupt noch sehen?????!!!!!"

Soldat: "Naa! Aober ich hons sie on da Stimm erkannt!"

In meiner Aga (Allg. Grundausbildung)

Ich lauf an ner Stubentür vorbei und höre wie ein Fahnjunker durchdreht und nen Soldaten anschreit ob er größenwahnnsinnig ist und in den Bunker will.
Später klärte es sich auf. Der Fahnjunker hat ihn gefragt warum er die Feldmütze nicht auf hat und er Soldat stammelte was von "Arschlogg", nach dem ein anderer bayrischer Schütze dazu gerufen wurde konnte man das Bayrisch ins Deutsch übersetzen das tatsächlich "Ausschlag" heißen sollte...

ja ja... Bundeswehr kann richtig Spaß machen!^^

1000 Seiten!!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so leute ich bin mal weg euch noch eine schöne woche
smile.gif

war mal wieder guter tag^^

xely sala jenny schönen abend euch noch

whity sleep MEINE
tongue.gif

scrätcher ciao ciao

RUVEN DU SACK SOLLST ÖFTER HIER REIN SCHREIBEN

^^

Oder ein Bayer bei der Bundeswehr:

Fahnjunker streift mit dem Finger über den Spind und pustet den Staub in Richtung des Soldaten

Fahnjunker: "Können sie mich überhaupt noch sehen?????!!!!!"

Soldat: "Naa! Aober ich hons sie on da Stimm erkannt!"

In meiner Aga (Allg. Grundausbildung)

Ich lauf an ner Stubentür vorbei und höre wie ein Fahnjunker durchdreht und nen Soldaten anschreit ob er größenwahnnsinnig ist und in den Bunker will.
Später klärte es sich auf. Der Fahnjunker hat ihn gefragt warum er die Feldmütze nicht auf hat und er Soldat stammelte was von "Arschlogg", nach dem ein anderer bayrischer Schütze dazu gerufen wurde konnte man das Bayrisch ins Deutsch übersetzen das tatsächlich "Ausschlag" heißen sollte...

ja ja... Bundeswehr kann richtig Spaß machen!^^
*ggg* Tja, Hochdeutsch hat doch so seine Vorteile ;-)

Jetzt schon? Sind wir doch noch was von entfernt, oder? ^^

Hmm, bei mir was so das sie anch kurzer Zeit festgestellt haben das ich Leistungsasthma habe. (Hier mal ein Dank ans Militär, weil es darum erst ausgebrochen ist.
hmmm.gif
) Naja da mussten dann noch so ein paar Abklärungen gemacht werden bevor ich nach Hause durfte. Wir hatten dan mal wieder Zimmerkontrolle und statt der halben Stunden haben wir 1 1/2 Stunden gebaucht. Das hiess es dann alle raus und wir sollten so nen Berg rauf rennen. Nur ich durfte stehen bleiben und den adneren beim abrackern zusehen. Ach mit Sonderbehnadlung ist Militär schon was schönes. Aber der schönste Moment war als sie mich am Bahnhof ausgeldaen haben und gesagt haben: "So nun sind sie endgültig raus aus der Armee". "WUHU!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück