Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.also irgendwie bin ich ja dann doch ganz froh nicht zum Bund zu gehen
smile.gif
Ach Bund ist halb so wild.. Da lernt man wenigstens Saufen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Bund ist halb so wild.. Da lernt man wenigstens Saufen
wink.gif

ich sauf lieber mit meinen kumpels, das klappt auch ganz gut
biggrin.gif

und ich hab kein bock mich von flachpfeifen anschreien zu lassen, die grade so den hauptschulabschluss hinbekommen haben und ihre einzige chance ergriffen haben: die bundeswehr
biggrin.gif

zivi war auch net so übel, man muss nur wissen wie man die zeit nutzt!
smile.gif

biggrin.gif

und ich hab kein bock mich von flachpfeifen anschreien zu lassen, die grade so den hauptschulabschluss hinbekommen haben und ihre einzige chance ergriffen haben: die bundeswehr
biggrin.gif

smile.gif
Man säuft ja nicht mit den Vorgesetzten sondern mit den anderen Sklaven ^^
Aussdem wo darf man sonst mal mit nem StandMG oder Panzerfaust schiessen ausser in 3D Shootern
biggrin.gif

biggrin.gif

biggrin.gif

smile.gif

Iss klar! Und Zeitsoldaten sind Zivilversager, Wowspieler sind alle arbeitslos und und und

immer diese pauschalen Verurteilungen....

auch wenn ich zugebe das die Bundeswert von Jahr zu Jahr immer "weichgespülter" wird!^^

Da gabs nen Zugführer der hat von seinen Gruppenführern verlangt das sie während der Dienstzeit an den Stuben anklopfen.... also während die Soldaten gelernt haben... hat euer Chef schonmal angeklopft bevor er bei euch ins Büro ist?^^

Ich kannte das noch so: Das eine Bein anziehen und mit dem Kampfstiefel direkt auf die Türklinke treten. Dadurch ging die Tür auf wie aufgesprengt und man stand schon mit einem Bein in der Stube, die Soldaten standen schon allein durch den Schreck im Achtung in Richtung des Knalls der sich dadurch ergab das die Tür bis an die Wand klatschte!
smile.gif

Beim Bund muss man saufen... Um 16Uhr war Feierabend, gegen 18Uhr hab ich kein Wort mehr rausgebracht und bin ins Bett.... Die 9 Monate vergingen wie im Fluge
victory.gif

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG VOR LANGEWEILE MEIN SERVER IST IMMER NOCH NICHT DA^^
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Aussdem wo darf man sonst mal mit nem StandMG oder Panzerfaust schiessen ausser in 3D Shootern
biggrin.gif

^^ gutes Argument
biggrin.gif

Natürlich sind das Vorurteile die ich da ausgepackt haben. Ich kenn auch einen aus meinem Abi-Jahrgang der hat die Offizierslaufbahn eingeschlagen. Aber so grundsätzlich steckt da schon ein verdammt wahrer Kern in den Vorurteilen. Und das is auf der ganzen Welt erwiesenermaßen so!

Was meinst du warum die Amis ihre Soldaten vor den Supermärkten in Armenvierteln rekrutieren? Weil die keine Perspektiven haben ..

Ich verurteile ja niemanden dafür, is halt nix für mich
wink.gif

^^ gutes Argument
biggrin.gif

Natürlich sind das Vorurteile die ich da ausgepackt haben. Ich kenn auch einen aus meinem Abi-Jahrgang der hat die Offizierslaufbahn eingeschlagen. Aber so grundsätzlich steckt da schon ein verdammt wahrer Kern in den Vorurteilen. Und das is auf der ganzen Welt erwiesenermaßen so!

Was meinst du warum die Amis ihre Soldaten vor den Supermärkten in Armenvierteln rekrutieren? Weil die keine Perspektiven haben ..

Ich verurteile ja niemanden dafür, is halt nix für mich
wink.gif
Joa.. die meisten beim Bund sind Zivilversager.. das merkt man denen auch an
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück