Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist den das jaaa whity sitzt wieder in der altenheim verwaltung und spammt heut mal wieder mit

morgen whity^^

mhm oke jenny naja kannst ruhig schreiben wen wilst denk dran
smile.gif

mhm irgendwie keine lust noch 3 tage zu arbeiten wil ferien -.-

Ich bin mal w-e-c-h!!!

Jenny, Kopf hoch!

Macht's gut! Bis die Tage, keine Frage....

Edit: GUGU RUVEN!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schönen guten morgen...
Wann kommen heute die Server on wieder so gegen 3???

*Kaffee aufstellen, brötchen machen*

weltfrieden ist im moment ein scheiss thema
wink.gif

wie soll man über weltfrieden schreiben wenn man selber aggresiv ist?

wies mir geht naja magendarm grippe hab ich mir wohl eingefangen.... und dir n bissel besser?

ich mein wir könnten das machen was wir immer tun wenn viele rumstehn und nix zu tun ham, die bg's total ausgelutscht sind und kein antrieb für dailys da ist.....

/2 suche leute für run auf og, 2 schlachtruppen vorhanden, eine voll

^^ *gg

greetz an die horde
smile.gif
)

wink.gif

Ritzen ftw?

Sport ist auch eine Alternative, dann biste wieder ganz ruhig und friedlich und kannst über den Weltfrieden diskutieren den es niemals geben wird.

wies mir geht naja magendarm grippe hab ich mir wohl eingefangen.... und dir n bissel besser?
wieder schlimmer weil wir hier infopost gehabt haben die ich auf die post schleppen musste und die haben die kisten so voll gestopft das schon 1 kiste alleine super schwer war

mhm und wie machen wir das auf der arbeit??

da kann man kein wow spielen held^^

wink.gif

naja du kannst ja deinen aggressiven part dazu beitragen, das thema is ja nicht "wie stelle ich den weltfrieden her" sondern einfach nur "weltfrieden" also könntest du ja beschreiben was du gegen den frieden tust mit deiner aggression ;-)))

naja du kannst ja deinen aggressiven part dazu beitragen, das thema is ja nicht "wie stelle ich den weltfrieden her" sondern einfach nur "weltfrieden" also könntest du ja beschreiben was du gegen den frieden tust mit deiner aggression ;-)))

blödes thema -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück