Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meld mich zwar was spät aber das is nix besonderes schon bei den anmerkungen links an der seite kann man sehen das es nur wartungsarbeiten sind^^

so Ruven du hast falsch gelegen meinen berechnungen zufolge ist Jenny ehm ehm 23 oder 24

Mein Gott seht ihr das alles ernst...
lassen wir das mim Spass...
SLAVE ? Gogo Mittwinken! Bisher läuft zwar noch nix aber ich hab immer noch ne Gildensatzung inner Tasche!

Mahlzeit leute.... boah ich hab sooooooooo einen kater
biggrin.gif
bin schon seit sonntag auf lan machen noch bis samstag muhaha ud ich habs endlich geschafft als Enhancer schaman s4 kopf raiting muhaha!

hallo Jenny *freudig wink* na magst ne massage, kaffee dazu und solll ich die arbeit für dich erledigen *sich anbieder* :-) nur spaß

öhm ich erinner mich wage aber vor 1 oder 2 wochen hiess es doch das Rufen uns verlassen hat .... oder war das wer anders *kopfkratz*

Naja Wetter bei uns is irgenwo zwischen schlecht bis besch....eiden ... wart grad noch drauf das es zu schneien beginnt *brrrr is mir kalt*

am meisten nervt mich die tatsache das bei den derzeitigen Temperaturen mein kaffee immer so schnell kalt wird *hmpf*

Mahlzeit leute.... boah ich hab sooooooooo einen kater
biggrin.gif
bin schon seit sonntag auf lan machen noch bis samstag muhaha ud ich habs endlich geschafft als Enhancer schaman s4 kopf raiting muhaha!
Nice GZ!

Ach ja *träum* eine Woche lang auf ner LAN WoW zocken...Wie gern würd ich das auch tun...
Aber diese Arbeit >.<

ne Ruven WOLLTE raus aber er konnte Jenny nicht wiederstehen und nach paar tagen ohne mich naja ^^
tongue.gif

ups mal shcauen geh^^

so gibts nen thema vorschlag?^^

Guten Morgen =)

Wie wäre es mit den Vor- und Nachteilen der Implementation doppelt inversiver, redundant gekoppelter Helixspulen in die Coreswitches der Backboneinfrastruktur aller großen deutschen ISPs? Alternativ würde ich auch meine Haarfarbe (Dunkelblond) zur Diskussion stellen.

Letzteres wäre zu bevorzugen, da ich nicht weiss was das erste bedeuten soll.

natsumee macht ja so besorgt ich stell mal n kaffee für alle hin hmm^^

Implementation doppelt inversiver, redundant gekoppelter Helixspulen in die Coreswitches der Backboneinfrastruktur aller großen deutschen ISPs?

find nix im wikipedia
blush.gif

also .... dunkelblond ....

öhm wie oft ist euch eigentlich schon passiert das ihr euch dachtet ... farbe paßt zum IQ? in bezug auf blond .... hab da so ein paar Fälle in den benachbarten Büroräumen
dunno.gif
angry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück