Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach..jetzt fällt es mir wieder ein... es ist ja Mittwoch
happy.gif

Na welche geistreichen Themen sind heute fällig um auseinander genommen zu werden? ;D

... farbe paßt zum IQ? in bezug auf blond ...
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm hallo xely
smile.gif

gute frage hoffe du ahst heute net schonwieder so viel zu tun

@ whity was???

@ yasei bsit ne frau oder warum meinst das jetzt mit dunkelblond?

öhm wie oft ist euch eigentlich schon passiert das ihr euch dachtet ... farbe paßt zum IQ? in bezug auf blond .... hab da so ein paar Fälle in den benachbarten Büroräumen
dunno.gif
angry.gif

Da brauch ich nur über meinen Monitor der Kollegin gegenüber ins gesicht zu schaun. Das passt wie die Faust auf's Auge... Wenn die mit Kunden telefoniert - omg... Kennt ihr das Phänomen des Fremdschämens?

Na Xely maus wo er recht hat hat er recht....
Btw lieg ich eigentlich immer noch falsch oder kam ich gestern der Sache näher?

Da brauch ich nur über meinen Monitor der Kollegin gegenüber ins gesicht zu schaun. Das passt wie die Faust auf's Auge... Wenn die mit Kunden telefoniert - omg... Kennt ihr das Phänomen des Fremdschämens?

oooohhh ja .... man glaubt nicht das es das gibt bis man unter den betroffenen ist
ohmy.gif

Dann mal eine kurze Erklärung: Du siehst wie jemand anders etwas peinliches macht und schämst dich für ihn. Bin eigentlich ein Mensch der jeden Scheiss mitmacht ohne rot zu werden. aber es gibt Situationen da schäme ich mich für das Verhalten anderer.

Beispiel "Vorrunden bei Castingshows": Einige Kandidaten singen so schlecht (und halten sich für - um mal im WoW kontext zu bleiben - für 1337 RoxXx0R). Das ist mir dann teilweise so peinlich, dass ich auf einen anderen Sender schalte. Obwohl ich die Person nciht kenne und nichts mit ihr am Hut habe.

und mir fällt auf ... wenn zwar mittwoch aber server nicht down dann geht hier nix weiter weil dann nur leutz hier sind die auf arbeit sitzen, schreib sogar schon einhändig damit ich meinen kaffee nich aus der hand geben muss :-)

Dann mal eine kurze Erklärung: Du siehst wie jemand anders etwas peinliches macht und schämst dich für ihn. Bin eigentlich ein Mensch der jeden Scheiss mitmacht ohne rot zu werden. aber es gibt Situationen da schäme ich mich für das Verhalten anderer.

Beispiel "Vorrunden bei Castingshows": Einige Kandidaten singen so schlecht (und halten sich für - um mal im WoW kontext zu bleiben - für 1337 RoxXx0R). Das ist mir dann teilweise so peinlich, dass ich auf einen anderen Sender schalte. Obwohl ich die Person nciht kenne und nichts mit ihr am Hut habe.

aso oke^^

das wort wird glaub in der schweiz net so gerbaucht^^

und mir fällt auf ... wenn zwar mittwoch aber server nicht down dann geht hier nix weiter weil dann nur leutz hier sind die auf arbeit sitzen, schreib sogar schon einhändig damit ich meinen kaffee nich aus der hand geben muss :-)

naja hier ist de rienzige ort wo man ruhe hat^^ einfach den ganzen tag nur den thread offen zu haben immer f5 drücken nach ner zeit und die zeit geht shcnel vorbei^^

das mach ich sogar teilweise in peinlichen situationen in normalen spielfilmen .... soll zwar lustig sein aber ich halt das nicht aus wenn sich jemand so erniedrigt oder selbst geistig so disqualifiziert
dance.gif

jo natsu aber wenn ich letzte woche her nehme ... 2 minuten nicht gekuckt ... F5 gedrückt und schwuuuups waren drei seiten mehr da ... man kam teilweise mit dem "hinterher-lesen" nicht nach

jo natsu aber wenn ich letzte woche her nehme ... 2 minuten nicht gekuckt ... F5 gedrückt und schwuuuups waren drei seiten mehr da ... man kam teilweise mit dem "hinterher-lesen" nicht nach

ja ist klar wen da dan so um die 20 leute schriebe und sagen wir 1 post alle 30 sek ? 2 seite pro min^^

ich will ja nicht als spamer dastehen ...schreibt mal mehr

mir is langweilig und sonst muss ich noch was arbeiten *würgt*

jo geht mir sauber zu schnell komm heut nich hinterher bei den posts hi xely und wer sonst so kam zwischen meinen letzten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück