Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mal schönen guten Morgen
smile.gif

dad meint ich ja .... viel zu wenig arbeitendes WoW-Folks hier .... wenn ich so die seite 761 dieses Threads betrachte kommt mir die überlegung obs eigentlich in Freds ne obergrenze an seiten gibt *schulterzuckt*

ich glaub ich hör heut früher auf ... tote hose auf arbeit da kann ich auch zuhause die letzten fünf marken farmen gehen die mein heilschamaninchen noch braucht *hüpfklatschhüpfklatsch*

jo dann schon mal GZ zum neuen item
tongue.gif

bei uns läuft auch fast nix, alle kunden haben betriebsferien wie's aussieht
smile.gif

Mein gott bei uns gehts zu daten von bewohnern aktuallisieren sommerfest fürs wochenende vorbereiten (obwohl die hälfte eh nix mitkriegt *hust*) nein nein nein böse gedanken

öhm maurolotschi sag mal ... weil ich grad seh das du vom Kult der Verdammten kommst, war am öhm freitag oder so in nem rnd-za-raid und die die eröffnet haben meinten das das bei euch auf horde seite schneller geht mit leute finden ... stümmt das?
ham so ca. ne stunde gebraucht bis mal alle 7 sachen bei sammen hatten dafür hats nur 2,5 stunden oder so gedauert ....

Ach vor 3 wochen als ich hier was wars entspannter heut bin ich nur so am hin und her rennen zwischen ordner kopierer pc und toilette (fällt sowieso aus wen se alle meine magendarm kriegen hrhrhr)

öhm maurolotschi sag mal ... weil ich grad seh das du vom Kult der Verdammten kommst, war am öhm freitag oder so in nem rnd-za-raid und die die eröffnet haben meinten das das bei euch auf horde seite schneller geht mit leute finden ... stümmt das?
ham so ca. ne stunde gebraucht bis mal alle 7 sachen bei sammen hatten dafür hats nur 2,5 stunden oder so gedauert ....
Schneller eine gruppe zu finden stimmt, besonders am weekend hangen da regelmässig 15-20 leute im SNG rum... aber das mit den danach anstehenden runs ist so ne sache für sich... ich war z.b. letzten sonntag-abend drin, 7 leute aus einer gilde und 3 randoms (ich war einer der 3^^). fazit: um 9 uhr abends wurde die gruppe eröffnet, um 9:30 waren wir startklar, um 1:30 uhr morgens haben wir aufgehört
--> 3 bosse gelegt und 60g repkosten
tongue.gif

no comment
smile.gif

Mein gott bei uns gehts zu daten von bewohnern aktuallisieren sommerfest fürs wochenende vorbereiten (obwohl die hälfte eh nix mitkriegt *hust*) nein nein nein böse gedanken

öhm daten aktualisieren ? ändert sich in dem alter wirklich noch soooo viel ? Aktionen in Altenheimen find ich an sich ne gute idee da den leutz dort sowieso meist ziemlich langweilig ist a. selten besuch b. wenig zu tun c. auf solche Feste oder ähnliches freuen sich die die es noch aktiv mitbekommen meist schon n monat im vorhinein

mene Mudda arbeitet auch in einem Alten- und Pflegeheim und von daher kenn ich das alles ein bischen.

wart du nur bis ich 6 lvl70er habe, dann hau ich die alle untereinander in die signatur
tongue.gif

ne sorry, muss noch ein wenig dran basteln, dass beide sig nebeneinander passen
smile.gif
Ich könnt auch meine ganzen Chars stappeln, dann komm ich min. auf eine ganze Forumsseite ;D

Moin moin!

Server sind NICHT down! Hab heute morgen noch gezockt! Ist das nicht toll? Xely? Zu wissen das er läuft während du arbeiten bist?
biggrin.gif

*indieRundewinkt*

WoW is momentan eh nich so mein thema (noch ganz unentschlossen ob aufhören oder weitermachen *seufz* (redet auf mich ein wen ich wieder da bin deswegen nich früher^^))

ui ein lebenszeichen von xely...^^

morgen scrätcher

jenny noch da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück