Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn man dann wirklich schweine müde ist gehts ab ins bettchen. morgen ist ja auch immer noch ein tag
wink.gif

Raid ist bei uns von 19 - 23 Uhr. In der zeit sollte man ja noch wachbleiben können. danach isses ja dann egal.

.----....----

Ich hab übrigens nachgelesen und finds lustig^^

Zumindest eine die mit meinem kranken geist was anfangen kann *knuddel*

Jo hab die selben Raidzeiten und alle 3 Tage ist danach noch ein ZA Bärchen Run! also nochmal ca 1,5h je nach dem wie sehr wir uns beeilen!
Ach und Naxx + BWL und so will man ja auch mal wieder sehen!

Ajo die spiellänge is ja kein sucht zeichen wen man was anderes vernachlässigt is ein sucht zeichen meiner meinung nach bzw. man überhaupt nich ohne könnte mal n paar tage ne woche oder so

Seh ich auch so...geht alles. Nur das man definitiv keine anderen Hobbys mehr nebenbei haben kann. Also Fussballverein wäre echt hart glaub ich nebenbei mit Training etc. als beispiel. Zumindest bei mir würde das überhaupt nicht mehr hinhaun zeitlich.

Jo aber da ich immo eh kein sport machen darf...
rolleyes.gif

ich blick momentan gar nimmer durch bin eh heut vollkommen neben der spur...

Leute bleibt ruhig bitte! Jetzt hat der Tag so schön angefangen, da muss jetzt keiner versuchen, mit zweideutigen Sprüchen die gute Laune zu verderben. Keine weiteren Diskussionen mehr drüber, okey? Abtreten! *duck und weg*

*orden hinterherschmeis* kannst dich noch so ducken und noch so rennen ich treff dich trotzdem harharhar

ey natsu... mach dich doch jetzt zum mädchen spass iss spass...
mein gott...

nein tust du nich sonst sag ich deinem chef das du seine frau ermordert hast

ree-chen

gott is das anstrengend wenn man grad alle fäden zieht um nen tag frei zu bekommen

da muss ich schon drüber nachdenken was ich übermorgen alles zu tun hab auf arbeit um das heut schon vorzubereiten

und der morgige tag muss heut schon erledigt sein obwohl ich noch nicht mal weiss was ich morgen alles machen sollte

klingt komisch ... is es aber nich :-(

oba dafür ich morgen nix arbeiten ... hmm ok ich nix in arbeit weil ich sowieso nie wirklich viel arbeiten mauahahaahahahah

*rucksack in den raum schmeis* für allaaaahhhhhhh

ich glaub nur an den tod es gäbe gar keinen anderen gott als den wen es überhaupt götter geben sollte hmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück