Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*rucksack in den raum schmeis* für allaaaahhhhhhh

ich glaub nur an den tod es gäbe gar keinen anderen gott als den wen es überhaupt götter geben sollte hmm

dann bist du die minderheit
smile.gif

christen, budhisten, hinduisten, die leute vom wachturm usw. wer hat denn den richtigen gott?
und nicht den rucksack reinschmeissen, rucksack umlegen und sich selber mit wegsprengen.

Ach jenny dich würd ich davor aus dem raum geleiten sonst könnt ich das doch gar nich aber die anderen
wink.gif

ich verschwind mal wieder kurz in der arbeit hier......hab ab nächste Woche Urlaub und muss den kram noch fertig bringen bis dahin...
blush.gif

Es kann nur einen geben *rofl*
Ich glaube an die Medichlorianer!

genau whity krieg mal was auf die reihe *sieht in gedanken gerade einen Pinguin fliegen lernen*............... flop da war der horizont zu ende

andere frage whity .... du hörst mit wow auf aber bist immer noch ziemlich aktiv in nem wow-forum das sich mit server-wartungen "beschäftigt" oder in dem man sich beschäftigt während server-wartungen sind :-)

lass mal los *fg*
pilot.gif
meeting.gif
drug.gif

Sie sprengt definitiv die Skala...
Selbst Master Yoda hat nich so viel wie ich!

Da seh ichs mal wieder silmarilli will mich ausn treaht schmeisen na danke :'(

lol

der withy ist doch nur geld geil^^

aber der wird seinen überteuerten acc eh net verkaufne können und spiel nächste woche wieder^^

Na danke jetz habts as mir gegeben dann geh ich halt wen ich unerwünscht bin pfff hab ich doch nich nötig *hochnässig und arrogant rausgeh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück