Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen wünsch ich
Hi Whity, na? Server down? ;D
Ich bin ja dafür dass der nächste Serverdown nicht nächste Woche Mittwoch ist wenn ich Urlaub hab, sondern morgen wenn ich in der Berufsschule sitz :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin
was geht?
alles kkat bei dir?
wie spät?
gleich viertel nach 9
ok
bin mal ebn los brötchen holn gehn

Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben
*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!* er hat das böse wort gesagt, atro, vernichte ihn... meine kraft... sie schwindet!
bitte räche meinen tod, und lass mich das letzte opfer dieses sinlosen spamens sein *röchel*

lul do nubby

dafür gibt es keine entschuldigung O.o
ohmy.gif

ach echt kann ich dich bestechen das dus vergisst???

Kecks??
happy.gif

ALSO
ICH
WOLLTE
NUR
MITTEILEN
,
DASS
ICH
JETZT
WIRKLICH
ARBEITEN
MUSS
UND
DESWEGEN
WERDE
ICH
MICH
JETZT
VERABSCHIEDEN
!
!
!

T
S
C
H
Ö
Ö
Ö
Ö
Ö
Ö
!
!
!

Irgendetwas gefällt mir an diesem Mittwoch nicht.. könnte die Tatsache sein dass man sich hier nicht richtig unterhalten kann..
Hoffentlich sind die Server bald wieder on und hier wird es etwas ruhiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück