Daroia
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 16
Ich steh dazu...
Ich sag jetzt nix dazu
Ich steh dazu...
Hmm natsumee is ja die nächste zeit nich da wer is eigentlich hier von den üblichen xely, jenny, marilli hab ich noch womal gesehen XD meldet euch mal abzählen^^
Ich sag jetzt nix dazusonst isses hier nicht mehr Jugendfrei![]()
![]()
2Hmm natsumee is ja die nächste zeit nich da wer is eigentlich hier von den üblichen xely, jenny, marilli hab ich noch womal gesehen XD meldet euch mal abzählen^^
fällt aus wegen is nichtMal schauen was sich machen lässt...![]()
Nachher werde ich mal versuchen Jenny zu raiden...![]()
NÖÖÖ!!! plödmann ... *zungeraustreck*jo geh weinen und wenn sie dir ein eis zum trost gibt bring mir eins mit
fällt aus wegen is nicht
Mal schauen was sich machen lässt...![]()
Nachher werde ich mal versuchen Jenny zu raiden...![]()
fällt aus wegen is nicht
xD *sichwegschmeiß*
NÖÖÖ!!! plödmann ... *zungeraustreck*
zähl ich schon als "üblich" *doofkuckt*Hmm natsumee is ja die nächste zeit nich da wer is eigentlich hier von den üblichen xely, jenny, marilli hab ich noch womal gesehen XD meldet euch mal abzählen^^
auch^^bin auch grad erst wieder unterm Schreibtisch vorgekommen XD
Das ist wegen dem "schlechten" umgang mit dir! :/ ;D Bitte hör auf das zu sagen. Es ist echt verdammt schwierig sich ein neues Hobby zu suchen, dass einem so sehr fesselt! ;DDu lachst schon beinah wie ein von Dämonen bessener Hexer! Du solltest wieder mit WoW anfangen *g* ;D
Hatte gestern ein nettes Gespräch mit einem Hexerkollegen, der zugab dass sein 'dämonisches Ich' jetzt sogar schon durchbricht wenn er seinen Pala spielt *lach*
Jaja einmal Hexer immer Hexer [insert dämonisches Lachen here]
weis nich frag nich mich sowas zu beurteilen liegt mir nich^^zähl ich schon als "üblich" *doofkuckt*
mir is langweilig. Mag mir nich einer arbeit abgeben? Gehen kann ich nich weil ich von 17 - 18 Uhr vertretung machen muss.![]()