Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufräumen bei mir?
wink.gif
Ach ne, war ja nix mit gehen.... mist...

Aufräumen müsst ich zuhause auch noch....aber is ja nich
rolleyes.gif

Och mensch ich komm nich mehr aus meinen depri unschwankungen raus komm verzählt mal was aufheiterndes^^

1. Ich lief als kleiner Level 20er Mage durch SW, plötzlich machts "Swuuusch" und ich hab nur noch 85% Mana! Ich hatte doch vorher 100%! Dann seh ich nen Typen weglaufen (Level 70 Magier) und flüster ihn ganz entsetzt an:

"Wieso klaust du mir meine Mana, hast kein eigenes??"

Von ihm kam nur: "Das ist Arkane Intelligenz. GZ zu Level 20 :-)"

Wie geil
biggrin.gif

Das ist wegen dem "schlechten" umgang mit dir! :/ ;D Bitte hör auf das zu sagen. Es ist echt verdammt schwierig sich ein neues Hobby zu suchen, dass einem so sehr fesselt! ;D
Solange niemand plötzlich (z.B. dein Lehrer ;D) so'n Dings überm Kopf hat, nachdem du ihn verflucht hast, ist ja noch alles oke. °_° Sobald sowas passiert.. mist.. nun fällt mir nix passendes ein! ;D Denk dir einfach irgendwas cooles, oder lustiges! ;D
Ich hab nichts gesagt :x
Habe gehört Sport soll ja ganz prickelnd sein, oder aber stundenlanges Bücherlesen ;D
Oder tritt einem Verein bei, mach einen Sprach- oder Tanzkurz. Ach mir würde da viel einfallen, aber da fehlt mir wegen der Arbeit einfach die nötige Zeit
smile.gif

Ich stelle mir grad meinen Klassenleiter (der reden kann wie ein Wasserfall) mit einem Fluch der Sprachen vor
biggrin.gif
Herrlich
happy.gif
, gleich Freitag am Wandertag mal testen *g*

passt zum Avatar würd ich sagen, des geistert bei mir schon seit paar jahren aufm Rechner oO
Sig und Avatar ist auch son Ding. Bei mir ist das so, dass ich stundenlang rumsuchen kann, ohne irgend eins zu finden, jenes mir wirklich passt. Ist irgendwie das gleiche wie wenn man Shoppen geht! ;D

Ich hab nichts gesagt :x
Habe gehört Sport soll ja ganz prickelnd sein, oder aber stundenlanges Bücherlesen ;D
Oder tritt einem Verein bei, mach einen Sprach- oder Tanzkurz. Ach mir würde da viel einfallen, aber da fehlt mir wegen der Arbeit einfach die nötige Zeit
smile.gif

Ich stelle mir grad meinen Klassenleiter (der reden kann wie ein Wasserfall) mit einem Fluch der Sprachen vor
biggrin.gif
Herrlich
happy.gif
, gleich Freitag am Wandertag mal testen *g*
Jaja.. Sport wäre nicht schlecht. Hab ja wie gesagt daran gedacht, wieder mit Skaten zu beginnen. Aber atm ist es mir definitiv zu heiss. Da geh ich leider lieber ins Freibad.. warscheinlich auch am F r e i t a g! ;D Ach ich freu mich schon am F r e i t a g ins Freibad zu gehen! Lul! ..grausam wie sehr ich mich gerade darüber freuen kann! ;D *hust* ..öhm ja.
Wegen der Arbeit? Du meinst wegen WoW, oder?
tongue.gif
*haha* Aber bitte mach keinen unfug, sonst bin ich am Ende noch schuld an der Misère! ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RWL RWL RWL RWL RWL

Edit: Beitrag Nr. 300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück