Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwohl bei mir auf die scherben immer weiter draufgetreten wird das se mehr werden jaja

bei eucha uch so abartig heis?^^

Wär ich nicht schwanger hätte das jetzt (fast) wehgetan XD
ok..korrigiere auf ... Frauen, die im Normalzustand Unterschenkel haben, dass mein Oberschenkel neidisch wird.
schwangere können ja fast nix dafür
wink.gif
...naja , obwohl........... hrhr. Bei den meisten(!) gehts aber wieder vorbei^^

Seid ihr neu hier? Ich kan es nicht mehr lesen man bist du Blöd oder was gehe mal Arbeiten du nervensäge.......
Um was gehts? :o
Lass mich raten.. den Anfangspost gelesen, den Rest nicht? Oder zumindest nicht gesehen dass es hier mehr als 3 Seiten gibt?

ok..korrigiere auf ... Frauen, die im Normalzustand Unterschenkel haben, dass mein Oberschenkel neidisch wird.
schwangere können ja fast nix dafür
wink.gif
...naja , obwohl........... hrhr. Bei den meisten(!) gehts aber wieder vorbei^^

DAS will ich doch stark hoffen XD Sonst bekomm ich nen Nervenzusammenbruch

bei mir passt der mittlere teil auf den schluss wart ich nur schon langen.....

das wer ankommt und dich von deinen Leider erlöst? tipp : pack selbst den Superkleber aus und mach dir die ARbeit die Scherben zusammen zusetzen, herauskommen wird "Leben", nette Story aber selten das im wirklichen Leben jemand "vorbeikommt" um für dich die Arbeit zu machen. Thats Life,

btw. von sechs wochen schon 2 verplant .. ich hätte schon stress weil ich nicht weiss wann ich dann noch genug zeit zu zocken finde :-)

Wenn man bei einem BM Hunter, wenn er BM anwirft Vanish macht hat man gute Chancen auf einen Sieg mit einem Verstümmeln - Schurken ;-)

In dem sinne einen schönen Mittwoch

das wer ankommt und dich von deinen Leider erlöst? tipp : pack selbst den Superkleber aus und mach dir die ARbeit die Scherben zusammen zusetzen, herauskommen wird "Leben", nette Story aber selten das im wirklichen Leben jemand "vorbeikommt" um für dich die Arbeit zu machen. Thats Life,

btw. von sechs wochen schon 2 verplant .. ich hätte schon stress weil ich nicht weiss wann ich dann noch genug zeit zu zocken finde :-)
hmm sagt sich so leicht is schwer is schwer

ja hab imo nichts zum zocken mein acc ging zwar nichr aus aber weis nich mal schaun hab ne bayern zug karte mal bekannte in ganz bayern besuchen vielleicht^^ oder die leute hinter den desks kennenlernen XD

Seid ihr neu hier? Ich kan es nicht mehr lesen man bist du Blöd oder was gehe mal Arbeiten du nervensäge.......

hmm wenn der Avatar du bist :-) schade drumm mit hirn hättest sogar richtig nett wirken können.

Viele hier sind grad auf Arbeit, du anscheinend nicht oder du der wie viele andere hier haben das privileg auf Arbeit nen I-net anschluss zu haben

Ja mein Kleiner ... auch wenn dein Chef das behauptet ... das is nich ne einmalige Sache was du da bekommen hast das haben viele Büroangestellten oder ähnliches.

und wenn du nen Thread nicht lesen kannst willst oder so irgendwas dann spar dir bitte in den Thread reinzugehen und rumzumüllen weil wir alle hier friedlich
victory.gif

wenigstens ist jetzt ja diesmal "nur" serverneustart. da sollten ja eigentlich keine probleme auftreten.
hf+gl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück