Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast um 00:39 geschrieben, die server waren ab ca. mitternacht weg, was schon den halben tag davor am einlog-screen stand. se haben das ab einer stunde vorher angemeldet. fucking Mikolomeus ... mehr fällt mir auf dein flame leider nid ein. wie unzufrieden kann man als endverbraucher eigentlich durch seine eigene dummheit sein

an alle anderen

*rekelt sich leise gähnend und kuschelt sich in den Bürosessel* guten Morgen *mit Kaffee Tasse bewaffnet in den Tag startend*

at yours
Sily

P.S. weiss das wer ... server down von 00:00 bis 07.00 is das neu oder ne ausnahme?
Guten morgäääääääääähn *weiterschnuffel*

Guten Morgäähhnn,

sitzte gerade in einer Fortbildung und habe heute "Microsoft Word". Da wir noch einige Computeranfänger haben und ich doch mich mit dem Programm etwas auskenne, surfe ich ein bißchen im I-Net herum. Zu Hause bleiben darf ich ja nicht^^

So lese ich mir die Berühmt-Berüchtigten-Mittwochs-Server-Down-Seiten durch.

Also legt mal los, ich möchte was zum Lesen haben *grins*

Gruss

Schwarzes Schaf

jaaaaaaa kekse ftw
mr.edit fragt ob er auch kekse kriegt

du willst nen keks
biggrin.gif
hier ist nen keks *grins*

Server sind irgendwie da...weiß wer warum?

du bist nicht alleine
ich muss arbeiten und bin nicht motiviert nicht ausgeschlafen oder wie auch immer
dunno.gif
naja, ihr habts imemrnoch besser, darf heute für 2monate in die reha... -.-

dabei verpass ich 4 geburtstage in der familie und meinen darf ich auch da verbringen wtf -.-

morgen... jo iwie kann ich mich noch net einloggn... bin um 8:20 aufgestanden um dann zu merken das ich doch keine schule hab... *cry*
blush.gif
ohmy.gif

falscher beitrag >.< noch voll müde wollte eigentlich neque neque zitieren...
was hastn du gemacht Oo (wenns was schlimmes is sag ich schomma gute besserung (auch wens was leichtes is ))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ihr habts imemrnoch besser, darf heute für 2monate in die reha... -.-

dabei verpass ich 4 geburtstage in der familie und meinen darf ich auch da verbringen wtf -.-

ich mag ja meine familie aber 4 geburtstage verpassen und an seinem eigenen geburtstag ruhe haben .... *träne wegwisch* du Lucker du ... ich will auch

guten morgen Emo ähm server waren von 00:00 bis 07:00 laut login-seite-dingens-linkerrand-lies-mich-tot.... warum und ob das neu is konnt mir hier keiner sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück