Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dat is so nen typ der seine waffe hochwirft, zwischen seine hose klemmt oder so ähnlich und dann damit verbrecher abknallt, danach wirft der die in die luft und kickt die dem letzten ins gesicht ^^
Du hast mich überzeugt meine Kontaktlinsen zu hohlen
happy.gif

warum stellt blizzard keinen ersatz server wo man einfach pvp machen kann alle full s4 wäre doch mal was ^^

Aus der Sicht von Blizzard:
Mehr Kosten
Aufwand, der nicht sein muss
ergo, nein die machen das nicht
dance.gif

das wünsch ich mir auch ^^ einfach mal druck ablassen im pvp

jo so ein arena server :-) wie die arena server nur umsonst oder ne spielhalle wo man minispiele spielen kann das wünsche ich mir schon lange so ne goblinspielhalle neben bb natürlich instanziert aber das ist wie hausing

mensch grad aufgewacht und kein wow.... ich gewöhne mich an diesen tag einfach nicht.... seit 3 jahren das selbe.... lansgsam sollt ichsm ir schon merken hmm ? ^^

@Tikume
Netter Hintern *g*

@Lisutari
Das auf dem Avatar von Mab773 ist Benny, der Supercop =D

@ll
Moin, oder eher gute Nacht *in die Runde winkt* Langweilt euch nicht zusehr, geht schlafen oder so. Und wenn nicht, bald sind die Server ja wieder da =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Signatur, ich liebe das Spiel
tongue.gif

Schlafen ist nicht gut, wenn man den ganzen Tag wegen Krankheit geschlafen hat, am Abend wieder fit ist und jetzt WoW weg ist...

Kumpel ist auch am schlafen, (der Einzige der noch rauskommen würde) also gibts auch keine Rauschmittel..
biggrin.gif
ach ich lieb mein rauch..... *bösegrinss*

Ich geh bissen Battlefield 2 zocken
smile.gif

Man sieht sich vlcht später, wenn ich genug Arabisches Öl mit meinen USMC eingenommen habe
w00t.gif

Yeah bist du "cooool", mit deinen englischen Wörtern, erhöht das deinen Selbswert um das 10fache?
Nur hast du scheinbar keine Eier/stöcke[falls du eine Frau bist] mir persönlich zu antworten wenn ich dich was frage was...?

Aber okay, wenn es dir Freude bereitet Threads zu closen, und nachher damit rumzuposen...
(Ja die Anglizismen sind gewollt)

Es gibt 2 Spam Threads die Du nutzen kannst. Wenn Du dich für cool genug hälst nachts, wenn Du glaubst es ist niemand hier zum schliessen, sinnlose Threads aufmachst kann ich auch so cool sein sie zu schliessen.

GÄhn... noch ganze 3 einhalb stunden bis ich endlich die q abgeben kann und mein Char LvL 54 ist...
So loangsam kenn ich alle WOW-Musik-Vids auswendig...

ich geh mitm hund raus^^

btw.: Was macht ihr eig solange die server gewartet werden?

Moin zusammen.

Erstmal Croissants und Kaffee für alle (Tee für die Schlappenträger) und ein paar Eier

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

(____________________________________)²

(_______)²

0000000000000000

Haut rein

morgen ihr
smile.gif

bin wieder daaa muahahaha^^

*Kuchen für alle hinstell* Kaffee hats ja schon oben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück