Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ja Nachtelfenjager und Gnomenhexer^^

auf die latsch ich immer drauf ohne es zu merken und dann hängt mir mein Hundi den ganzen Tag am Fuß rum und weigert sich Mobs zu atten

und blizz is zu faul die website upzudaten...nichtmal sunwell plateau wird bei gameguides angezeigt... Oo
[attachment=4297:sdasdsa.JPG]

ich schlag dich
angry.gif

1. Hast du keinen Grund dazu!^^
2. Hab ich gleich nachdem ich gepostet hab, n Edit reingehaun (solltest vielleicht lesen
wink.gif
)
3. Komm ruhig
biggrin.gif

Morgen,
da wacht man schon mal früher auf als Langschläfer und dann sind Wartungsarbeiten, weiß net obs so ne Diskussion schon gibt, aber was denkt ihr machen GMs während der Wartungsarbeiten?

Morgen,
da wacht man schon mal früher auf als Langschläfer und dann sind Wartungsarbeiten, weiß net obs so ne Diskussion schon gibt, aber was denkt ihr machen GMs während der Wartungsarbeiten?

schlafen arbeitfreie zeit

@ slave du editierst zu lange und man stellt den pingu gott nicht am ende der aufzählung tz

ah noch 100 minuten...mindestens.... ich will doch nur WoW spielen, wieso findet blizz keine möglichkeit einen kompletten ausfall zu vermeiden?

btw: Will nochjemand ne heisse schokolade?

naja ich find das gut stellt euch vor wartungsarbeiten am samstag oder sonntag^^

Ich hol ma Kaffee... komme gar nicht zum Schreiben, bis ich mal alles gelesen habe (also alles von heute *g*)...

dance.gif

Guten Morgen zusammen!

*Tee, Kaffee, Brötchen und das ganze Gedöns aufn Tisch stell*

Bedient euch, ich schmeiß ne Runde zu meinem ersten Beitrag!

da kannste ja froh sein das heut nix los ist^^

ich fand das toll wie es letzte Woche war von 00:00-07:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück