Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab 21 uhr hab ich andere sachen zu tun^^

und um 23 uhr geh ich eh pennen unter der woche^^

ach ja sala OPA Allianz? bsit du schon so alt?
tongue.gif
^^
*g*
Schlappe 23 Jahre alt.
Aber bei uns sind die Männer mind. 25 glaube ich und die Frauen müssen mind 21 sein wen nich nicht irre. AUf diese weise sind fast alle bei uns etwa gleich drauf und es gibt keine probs wenn einer sagt: "Mist, muss weg, meine Kinder machen probs"

so, bin nun weg, vorlesung zuende.

Hi zusammen,

schön, das es hier so belebt ist. Ich lese gerne hier im Forum, man erfährt doch schon eine Menge. Ob nützlich oder nicht nützliches, aber man erfährt was^^

Sagt mal, seit ihr nur Mittwochs-Morgens hier anzutreffen oder jeden Morgen?

Wenn ja, gibt es dafür nicht ein besseren Theard?

Ich meine nach dem Motto. Ja, ich weiß, es ist nicht Mittwoch und es sind auch nicht die Server down, aber ich kann trotzdem nicht spielen, da.....
ich auf der Arbeit bin
mich in der Schule langweile
usw.

Weil Mittwochs ist ja klar der Theard, aber an den anderen Tagen, wäre das eine Idee wert, einen neune Thread für Member zu machen, die sich einfach nur unterhalten möchten, was aber nicht unbedingt mit WoW zu tun haben muss, sondern vielleicht mit dem was Sie gerade machen, was sie gerade bewegt usw.

Würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Wie gesagt nur eine Idee. Wenn Sie gut ist, würde ich raten, das ein Member der hier in der Community bekannt ist diesen Theard eröffnet, weil er dann bestimmt besser ankommt.

Gruss *ein immer noch gelangweiltes Schwarzes Schaf*
ausserdem haben wir das schon versucht, nur hat das leider den mods nicht so gefallen und die hatten alle themen geschlossen die wir eröffnet hatten
biggrin.gif

ehm mit 23 hat man doch auch schon kinder?^^

naja bei dirgeht das ja net
tongue.gif

schade
sad.gif
ciao ciao

natsu ich glaub das war ein freitag und irgentein mod hatte dan erbarmen mit uns und hat uns bis 21 uhr ein thema offen gelassen
biggrin.gif

Am 28. August ist dann die "Microsoft Spezialist Word" Prüfung. Letzen Monat habe ich die "Microsoft Spezialist Excel" Prüfung gehabt und bestanden.

Ab 1. September mache ich einen 3 Monatigen Rechnungswesen-Kurs mit KHK und DATEV. Ich denke das wird dann zum ersten Mal ein Kurs der nicht solangweilig sein wird. Weil mich persönlich alles was mit Zahlen zutun hat, wahnsinnig interessiert. Möchte im Büro in der Buchhaltung gerne arbeiten.

Deshalb mache ich diese Kurse, damit ich auch schriftlich mit Zertifikat was vorweisen. Diese Zertifikate kommen halt von Microsoft, weil es Microsoft-online-Prüfungen sind.
Ich kann die meisten Sachen wie Word, Excel, Access, aber ich hab keine schriftlichen Beweiße dafür :-(

So kämpfe ich mich hier durch
victory.gif

Gruss Schwarzes Schaf

Am 28. August ist dann die "Microsoft Spezialist Word" Prüfung. Letzen Monat habe ich die "Microsoft Spezialist Excel" Prüfung gehabt und bestanden.

Ab 1. September mache ich einen 3 Monatigen Rechnungswesen-Kurs mit KHK und DATEV. Ich denke das wird dann zum ersten Mal ein Kurs der nicht solangweilig sein wird. Weil mich persönlich alles was mit Zahlen zutun hat, wahnsinnig interessiert. Möchte im Büro in der Buchhaltung gerne arbeiten.

Deshalb mache ich diese Kurse, damit ich auch schriftlich mit Zertifikat was vorweisen. Diese Zertifikate kommen halt von Microsoft, weil es Microsoft-online-Prüfungen sind.
Ich kann die meisten Sachen wie Word, Excel, Access, aber ich hab keine schriftlichen Beweiße dafür :-(

So kämpfe ich mich hier durch
victory.gif

Gruss Schwarzes Schaf

dan viel glück und viel spass^^

freitag mhm da hab ich selten zeit naja

Huhu
Grad erst aufgestanden *gg*
Wünsch euch einen schönen Arbeitstag?! ^^
Und geh jetz shoppen
biggrin.gif

Wir haben, mehr oder wenige die Tabellen durch.

Zur Zeit machen wir Tabstopps und die dazugehörigen Formate.
Serienbrief und die Normen kommen auch noch, bin mal gespannt.
Das einzig gute an diesen Kurs ist, das mein Lehrer damit kein Problem hat, das ich im Internet surfe, solange ich alles verstehe^^

So ich hab jetzt erstmal eine halbe Stunde Mittagspause. Also, das heißt für euch, schreiben schreiben und nochmals schreiben, damit ich gleich was zulesen habe *scherz*

Schreibt doch mal was ihr gerade macht aus hier zu schreiben...

Gruss Schwarzes Schaf

sag jetzt aber nicht pizza zum frühstück sonst wird mir schlecht
ich frag mich immer wie mein freund das macht, der wird wach und stopft sich direkt was warmes rein *würg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück