Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, danke und selbst?
smile.gif

soll ich wieder gehen?^^

nein
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Vielen Dank für die Glückwünsche *freu*

ich kann leider nicht so schnell lesen und schreiben und so tun als folge ich dem Unterricht aufmerksam, das ist Hochleistungssport am Morgen^^

Gruss Schwarzes Schaf

so ich schreibs hier extra sonst liests keiner

Der Wahre Hexer kann einen Gegner verbannen, gleichzeitig einen zweiten verführen, einen dritten fearen, einen fünften zudotten, einen sechsten tanken, einen siebten mit Mathehausaufgaben verwirren, einen achten beleidigen bis er weint, einen neunten komplett aus dem Spiel entfernen, einen zehnten überzeugen für ihn zu kämpfen, und während er das tut ist er in zwölf verschiedenen Foren aktiv, sieht fern und telefoniert mit der Schwiegermutter.

Guten Morgen ihr Chaoten...

Und zack bin ich zur Stelle... (lasst mich durch, ich bin Arzt)

Ich hab auch alle vermisst... XD

jo aber wnen alle dich vermisssen dann bist du weg und net wenn du alle vermisst wir, oder ?

ich bin mir net mehr so sicher was ich wie in wlecher reihenfolge schrieben wollte

So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Spiele schon ewig Wow, nur bis jetzt hatte ich noch nie Lust etwas hierein zu schreiben.^^

Aber jetzt hab ich das mal so bisschen durchgelesen und ich find es wirklich sehr angenehm. Nur freundliche Worte, keine hitzigen Diskussionen, einfaches Abwarten und quatschen^^.

Ich mach mir jetzt erstmal Frühstück, wie schön dass ich das mal erlebe als Student^^, sonst ist ja frühaufstehen nicht so mein Ding. Dann werd ich weiter an meiner Diplomarbeit schreiben und ab elf werd ich dann wohl ein bisschen PVP machen^^.

Jo dann wünsch ich allen einen schönen Guten Morgen und einen geseegneten Appetit für alle die noch frühstücken wollen
happy.gif

Mal brav gumo sage...
Sind ja immer noch die selben die hier schreiben pfui !!!
happy.gif

knuddel @ wolke schön brav dableiben wenn ich auch mal wieder reinschau!
biggrin.gif

Hää? Ne... ich sagte nächste Woche..heute kann ich noch schreiben, vllt zum letzten mal
cry.gif

aso

hey wne du nen shceis platz kriegst geh streiken^^

warum musst eigendlich platz wechseln??

hast du ne geschäfts e-mail adresse? wen ja kansnt sie ja per pn schicken weil da sagen sie weniger was^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück