Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warum...stupst du mich?
cry.gif

Schamis sind ein muss... egal bei was! XD

btw... wieso findet meine visitenkarte den char nicht? kanns am ´überm "i" liegen?

hmm... hab was anderes reingemacht erstmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicha! die Maschine hier macht ja alles mögliche^^

Arena war echt anstrengend gestern. Ich hasse das eigentlich wie sau :/

Was tut man nich alles für die gilden-kollegen. Da waren gestern kombis bei die gingen gar nich und andere
die waren schon wieder irgendwie niedlich

Unsere Timnerun Mannschaft:
1x Protpala
1x Deffwarri
1x Healpala
2x Schami (Heal und Verstärker) manchmal auch noch nen Ele ^^
1x Shadow
1x Mage
1x Hexer
2x Schurke oder nen Jäger je nach dem

geht Wunderbar, Faustregel aufjedenfall 2 Schamis is Pflicht
smile.gif
Unsere Mannschaft:
1xProtpala
1xFeral Tankdruide
1xHealpriest
1xHealdruide
1xShadow
1xMage
1xHexer
Die restlichen 3 Plätze werden mit Hexer, Schurke, Enhancer ausgefüllt, je nach dem wer mitkommen kann. Sollte dann wohl mindestens 1 Schamie sein, 2 wären wohl besser wegen dem Kampfrausch, und noch ein Hexer dabei sein.
Ist halt das Problem wenn die Gilde so klein ist bzw so wenige Chars die für einen Timerun einigermassen ausgerüstet sind...
smile.gif

mhm ach das wird schon noch marken sachen holen^^

Joa die Nebenhand Faustwaffe hab ich mir schon geholt und 20 Marken noch bis zur Waffenhand
smile.gif

Aber is echt schlimm, ich brauch Stunden um ne Heroic Grp zu finden, obwohl ich - ohne jetz irgendwie angeben zu wollen - meistens erster oder vielleicht mal 2ter vom DMG bin...

Traurig aber war!
cry.gif

Unser Lineup beinhaltet auch immer nen Shadow für ZA.....
dunno.gif
Ich will aber nich mehr mit. Immer ich..........Pfffff

Joa die Nebenhand Faustwaffe hab ich mir schon geholt und 20 Marken noch bis zur Waffenhand
smile.gif

Aber is echt schlimm, ich brauch Stunden um ne Heroic Grp zu finden, obwohl ich - ohne jetz irgendwie angeben zu wollen - meistens erster oder vielleicht mal 2ter vom DMG bin...

Traurig aber war!
cry.gif

das problem ist denk ich mal nicht der dmg, sondern vieleicht eher die mangelnden cc fähigkeiten. in instanzen wie tdm )nagut, die ist auch nicht mehr so schwer) aber zerschmetterte hallen hero, da komnmts auf jeden cc an den man haben kann *find*

furykrieger sind mir aber keineswegs unsympathisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück