Wie gesagt: samstags sehr gerne da dann massig zeit und ab dem 01.10. auch tagsüber jede menge zeit da dann arbeitslos![]()
Mahlzeit leute.
was gibts neues? ^^
klar doch wen nich ich wer dannWhite versteht mich voll und ganz![]()
White versteht mich voll und ganz![]()
was machst du dan eigendlich??
heute hast keine zeit?![]()
Frauen :x
Wenn du das machst Natsu dann erstell ich mir nen Ally xD
Bewerbungen schreiben und mal schaun wo sich ne freie stelle auftut etc. ansonsten halt zuhause putzen und meinen Mann bekochen etc.![]()
heute hab ich keine Zeit leider. heute ist Hyjal leerräumen angesagt. (ich hoffe auf ne neue Strumpfhose und Mütze)![]()
warum ich habe mir shcon gestern nen hordler auf ihrem server gemacht
den lösch ich aber wiede rund mach mir nen pala
Ich störe die Hochzeit in SW![]()
mhm komm mich besuchen^^
wan fängt der raid an??
und wan bsit nochmal zuhause?
vltl ist da ja noch zeit?
absichtlich wen dus hier mitbekommen hast? das find ich erhlich gesagt aber etwas arm und assi^^Ich störe die Hochzeit in SW![]()
weis ja net wie das in den städten ist
hat man da pvp an als hordler wens normaler server ist?^^
wache sieht dich auto pvp on und zack biste ne lebende zielscheibeweis ja net wie das in den städten ist
hat man da pvp an als hordler wens normaler server ist?^^
absichtlich wen dus hier mitbekommen hast? das find ich erhlich gesagt aber etwas arm und assi^^
absichtlich wen dus hier mitbekommen hast? das find ich erhlich gesagt aber etwas arm und assi^^
ja hat man^^
Ich nenns jetzt mal ich sappe den Bräutigam und entführe die Braut![]()
Steht ja noch lange kein termin etc. fest....kann er ja gerne jeden tag in sw rumlungern und warten *spinnwebenentstehen*