Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du glaubst doch nich das Natsu 1 Fuß ins Handelviertel in SW bekommt wenn ich gegen die Hochzeit bin oder ?
tongue.gif

ich werd nicht gehen wen du on bist ^^

wb xely
smile.gif

Ach Coco ich kenn die Gildenleitung!
tongue.gif

Da gibts sonen lieben Hexer der iss mir noch was schuldig!

Oder die einfachste Erklärung die immer geht.

Gesichtsaggro.

Soooo, da bin ich wieder
smile.gif

Sagt mal, macht ihr auch mal Mittagspause?
w00t.gif

Hm also, wo fangen wir denn an? Hihi

Guten Appetit Mauro!
smile.gif
Danke schön ;-)

es geht nichts über untote und trolle (auch wen bilzzard gegenüber trolle rassistisch is kann das den die warheit sein das ein troll aufn raptor nich durch den uc fahrstuhl eingang kommt ich find das eine frechheit!)^^
Pff, wir Tauren kommen da mit den Kodos auch nicht durch, also reg dich nicht auf und kauf dir nen Wolf
cool.gif

O_o hey wieso bin ich schuld
steht ja in deiner Signatur: you are Cold an Antisocial...
cool.gif

Willst du sagen mein Avatar ist hässlich? Öö

*mitNudelholzwedel*
NEEEEEIN! Ich meinte doch nicht DICH, Coco, wie kommst du denn auf die Idee, dass ich was gegen dich haben könnte? Das enttäuscht mich grad ein bisschen...
cry.gif

Bin doch auf Thrall auch in der High Society... solltest du doch am besten wissen!
wink.gif

Und die halbe Gildenleitung stammt von Thrall und darunter iss mein alter Raidleader!

Bin doch auf Thrall auch in der High Society... solltest du doch am besten wissen!
wink.gif

Und die halbe Gildenleitung stammt von Thrall und darunter iss mein alter Raidleader!

high society??

müsstet irh dan nicht ganz sw clear haben? oder habt ihr dan unterdessen?^^

wink.gif

woher soll ich denn wissen woher die gildenleitung von massacre stammt? oO

Ich kann se ja schlecht anwispern
rolleyes.gif
Und war mir ja bislang auch relativ egal
victory.gif

Soooo, da bin ich wieder
smile.gif

NEEEEEIN! Ich meinte doch nicht DICH, Coco, wie kommst du denn auf die Idee, dass ich was gegen dich haben könnte? Das enttäuscht mich grad ein bisschen...
cry.gif

WB^^

Ich meinte das deswegen weil du geschrieben hattest das jetzt nur noch die mit hässlichen Avataren da seien^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück