Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ham we aber heute auch ordentlich einen abgetippt^^
happy.gif

Da ham we aber heute auch ordentlich einen abgetippt^^
happy.gif

naja eigendlich noch wenig normal hab ich am mittwoch 200+ besten zeiten 300+ oder sogar gegen 400^^

lol
Der Besucherrekord liegt bei 7.815 Besuchern (9.08.2008, 00:02).

um die urzeit fast 8k leute omg^^

naja eigendlich noch wenig normal hab ich am mittwoch 200+ besten zeiten 300+ oder sogar gegen 400^^

lol
Der Besucherrekord liegt bei 7.815 Besuchern (9.08.2008, 00:02).

um die urzeit fast 8k leute omg^^

Das war ein Samstag...aber war da was bestimmtes? Keine Ahung...
dunno.gif

abgetaucht^^

mhm mal schauen ob ich den pala heute auf level 10 krieg^^

hab erst 1x nen pala gemacht aber bei level 2 wieder gelöscht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey niemand hat dich gefragt

@ sleepy kenn ich nur das ich in so nen scheis graben gefahren bis so halb nach ner kurve ist aber nichts kaputt gegangen das geile war hatte sommerreifen grml^^ und hab auch einen mit heckantrieb

warum kriegst ne buse?? eigendlich müsstest nur das schild bezahlen und gut ist

ode rhattest sommerreifen??

ich wette das einzige schild weit und breit^^

Ich sei viel zu schnell gefahren.........
2. Gang + Standgas ich hatte gerade mal 25km/h drauf wenn nicht sogar noch weniger.

Ich change heut noch den Server
biggrin.gif

wohin gehst ??

@coco naja wird ja net so sein das ich nur noch da spiele denk aber paar mal die wochen scho^n und am wochenende ^^

mhm solange die es net beweisen können das du viel zu schnel gefahren bsit können sie dir nichts machen

aber sag mal

sagst denen gehst das schild wieder grad biegen und sollen nicht rumweinen wie babys...^^

wohin gehst ??

@coco naja wird ja net so sein das ich nur noch da spiele denk aber paar mal die wochen scho^n und am wochenende ^^

mhm solange die es net beweisen können das du viel zu schnel gefahren bsit können sie dir nichts machen

aber sag mal

sagst denen gehst das schild wieder grad biegen und sollen nicht rumweinen wie babys...^^

Thrall
smile.gif

Echt, die scheiß Heulsusen
wink.gif

Ohne Witz. Ich zahl das Schild und gut ist. Aber nein der Staat muss auch noch was daran verdienen. Meinetwegen Zahl ich auch die 25€ fürs ausrücken, aber ne mehr seh ich nicht ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück