Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoW WG? Bin dabei
biggrin.gif

Aber Xely und Coco müssen auch mitkommen
biggrin.gif

ich glaub da hat mein Mann was dagegen^^

ich bezahl pro jahr 1300 euro verischerung -.-

und dan noch ca 100 euro busse und so^^

900€ aber nur weil ich die von meinem Dad hab, ohne die müsste ich 2300 zahlen oO
+126€ Steuer. Jeden Monat 200€ Spitkosten und dann noch die Verschleißsachen erneuern -.-

Muss jetzt auch meine Motorhaube und Dach lackieren lassen, weil Steinschläge drin sind -.-

900€ aber nur weil ich die von meinem Dad hab, ohne die müsste ich 2300 zahlen oO
+126€ Steuer. Jeden Monat 200€ Spitkosten und dann noch die Verschleißsachen erneuern -.-

Muss jetzt auch meine Motorhaube und Dach lackieren lassen, weil Steinschläge drin sind -.-

WTF 2300 euro wen es auf deinem namen gehen würde???

also ich habs schon auf meinem namen^^

bezahle ca 50 oder 100 euro an benzin (ich liebe dich schweiz) benzin imo 1.05 euro^^ (ca)

joa sonst eigendlich kaum was muss aber bald was an meinem auto machen würde dan so 300 euro kosten

ach ja und ich kriege ja von den deutschen noch etwa 700 euro weil mein auto beschädigt wurde MUAHAHAHAHA^^

mhm feiner nussgipfel den wir gerade hier gekriegt haben^^

heute morgen kommt abteilungsleiter mit kuchen und jetzt eine die ein kind gekriegt hat bringt nussgipfel für die firma muahahahaha^^

Spritpreis mal wieder bei 1,50 ................................

Frontspoiler kauf ich mir nächsten Monat auch nen neuen
biggrin.gif

Ich wills auch so gut haben xD Hab hunger -.- ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spritpreis mal wieder bei 1,50 ................................

Frontspoiler kauf ich mir nächsten Monat auch nen neuen
biggrin.gif

ich hab e schon bischen abgeändert gekauft musste nur 2k euro bezahlen^^ naja dafür ist er 90er jahrgang aber für erstes auto ist er top

einer in deutschland weis ich noch so ne menshcenmenge und da ruft einer macht platz ein FERARRI ich so lol wie geil^^

Bei mir geht das sogar soweit das ich arbeitslos quasi genausoviel geld zur verfügung habe weil ich nicht mehr tanken muss -.-

Wir können froh sein in Deutschland zu leben
top.gif

*ironie aus*

Gut is klar das wir´s viel besser haben als die Entwicklungsländer aber Deutschland is einfach erbärmlich...

Zuletzt bearbeitet:
lol...

also bei uns ist er vor 4 wochen hoch auf 1.28 euro und jetzt ist er wieder bei 1.10 oder so

Bei uns ja irgendwas um die 1,50 Euro und da ich jeden Tag 60 km fahren muss kommt da einiges zusammen
angry.gif

Ich tanke im monat etwa für knapp 300 Euro.

Und das Pendeln muss ja sein, aber bezahlt wirds ja auch nich mehr. Pendlerpauschale is ja gestrichen. DANKE auch!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück