Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trolle aber auch^^

ach ja gz zu 70 mit deinem hunter
smile.gif

Trolle quietschen aber nich^^ Nachtelfenfrauen sterben auch irgendwie cool und Blutelfen Palas. Herrlich wie se verzweifelt den Arm hochrecken!

gogo Seite 1000 schaffen wir bald ^^ ich glaub dies ist einer der längsten threads ever^^ i love it

Viel Glück bei der Führerscheinprüfung!!!!!!!!!

Ich sag Euch eins, ich hab keinen Bock mehr!
Hab die Schnauze vom Arbeiten gestrichen voll!
Hatte die letzten Wochen immer von 7.00 - 18.30 Uhr gearbeitet, wegen Urlaub und so.
Und jetzt werden wir von unserem Chef angepisst, warum wir nicht alles erledigt haben?
Normal sind wir 5 und jetzt grad zu zweit!
Und die Überstunden werden bei uns gestrichen.

Ich bekomm gleich nen Kotzkrampf!
Argh!
Mein Beileid!

Aber btw. Gnome find ich toootal super! Die quietschen so schön wenn sie sterben XD
Pf...
Am besten sehen immer noch tote Blutelfen aus ;-)

die dürft ich so in 3-4 wochen haben^^
Viel Erfolg!!
Btw: Immer mit der ruh bei der Prüfung!
Hab ne gute Menge Fehler gemacht (z.b. im zweiten Gang anfahren, 5min zum Rückwärtseinparken gebraucht, beim um die Ecke fahren, besagte Ecke mit dem Reifen mitgekommen...) aber solange du keine weiteren Verkehrsteilnehmer gefährdest passts! (beim Einparken hab ich IMMER WIEDER in alle Spiegel geschaut ^^ Auch wenn er mich angeschnautzt hab, das der vor mir sicherlich auch mal wieder ausparken will ^^)

Achja...die 70 gabs letzten Sonntag um Mitternacht!
Gratz!

gogo Seite 1000 schaffen wir bald ^^ ich glaub dies ist einer der längsten threads ever^^ i love it

ist zwar mein erster beitrag hier, aber bis zur seite 1000 dauerts noch ein weilchen

also leute haut in die tasten
dance.gif

edit: boah mensch seit ihr schnell ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu so wieda da =)

die 1000 bis 16.00`? gogo das schaffen wir =P

n guten natsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück