K
Kalle1978
Guest
Moin XD
Ich hab auch hunger aber darf erst in ner halben stunde![]()
Übrigens:
Top 20 Verfasser von heute
Mitglied Mitglied seit Beiträge insgesamt Beiträge von heute % von heute
Natsumee 01.02.2007 2.769 129 3.33%
Slavery 02.03.2007 1.271 93 2.40%
Côco 24.10.2007 431 51 1.32%
wo schaut man das nach?
wo schaut man das nach?
auf der cummunity-startseite runterscrollen. irgendwo ganz unten ist das
Moin XD
so und heir noch bluepost von wrocas^^
Färben wir den Beitrag mal ein wenig blau, dass er ein bisschen besser ins Auge fällt.
Wie bereits zitiert soll Gedankenschinden verbessert werden und das Talent soll auch kritisch treffen können. Es kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen, die Mechanik dieses Talents entsprechend umzubauen. Wir hoffen, dass diese Änderungen mit dem nächsten Beta-Build eingespielt werden können.
wo schaut man das nach?
ähm das steht auch auf der wow verpackung glaub ich![]()
Würde mich auch mal interessieren ^^wo schaut man das nach?
Das wird zwar nicht reichen ums zu retten aber es ist zumindest ein Anfang und zeigt mir das sie zumindest wissen das da ein problem besteht. Ich bezweifel nur noch das es komplett behoben wird....![]()
Naja...warten wir mal ab
hier coco was für dich
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...00&pageNo=3
Q u o t e:
We'll be increasing Mind Flay's coefficient (base) by roughly 30% to start, and allow Mind Flay to crit. We may also do some tuneups to the Shadow tree as well, but as other players have mentioned the tree is really not the problem, just the base spells not scaling.
Hopefully we can get the new Mind Flay in the next build, but allowing it to crit involves rebuilding the spell completely, which may take some time.
das ist das was ich meine! ^^
Würde mich auch mal interessieren ^^
Muss jetzt weg, cu all next week!!!
der shadow wird dan aber keinen supporter mehr sein sondern halt mehr dmg machen
den support haben se uns ja eh schon kaputtgemacht da er extrem runtergeschraubt wurde und vom schaden abgekoppelt wurde.
Zumal ja den gleichen Support auch SV-jäger und palas bieten werden. Bei höherem Schaden den sie machen....
Daher muss dann mehr dmg her. Und das nicht nur ein kleines bisschen sondern massig um das wieder aufzuholen was wir ja jetzt
schon noch weniger schaden machen![]()
(versteht man überhaupt was ich sagen will? oO)