S
Slavery
Guest
960 und dann nächste woche mit der 1000 seite vom dem threat verabschieden *heul*
Warum verabschieden?
960 und dann nächste woche mit der 1000 seite vom dem threat verabschieden *heul*
weil ich in meinen neuen jahrgang keine praktikas mehr zu machen hab und daher ständig in der schule bin und nich in der altenheim verwaltung wo ich hier reinspamen konnte sprich ich sitz jeden mittwoch in der schule ohne pc^^Warum verabschieden?![]()
weil ich in meinen neuen jahrgang keine praktikas mehr zu machen hab und daher ständig in der schule bin und nich in der altenheim verwaltung wo ich hier reinspamen konnte sprich ich sitz jeden mittwoch in der schule ohne pc^^
weil ich in meinen neuen jahrgang keine praktikas mehr zu machen hab und daher ständig in der schule bin und nich in der altenheim verwaltung wo ich hier reinspamen konnte sprich ich sitz jeden mittwoch in der schule ohne pc^^
klar den schlepptop pack ich dann im unterricht asu und tippsel hier mal so fröhlich mit^^kauf dirn laptop
mhm naja wenigstens hast ne freundin ...^^
klar den schlepptop pack ich dann im unterricht asu und tippsel hier mal so fröhlich mit^^
klar den schlepptop pack ich dann im unterricht asu und tippsel hier mal so fröhlich mit^^
die pause is grad mal 25 minuten lang und da hät ich theoretisch von haus aus zugiff aufn pc denk ich^^in der pause??
naja ne wen lehrer was sagt sagst ich mache mir nur notizen weil ich so ne sauschrift hab und es selber nicht lesen kann...^^
Naja, erst mal den Nachtspammer-Club aus "Gott und die Welt" in Grund und Boden spammenwarum verabschieden?
nächstes ziel ZEHNTAUSEND^^
mein Beileidweil ich in meinen neuen jahrgang keine praktikas mehr zu machen hab und daher ständig in der schule bin und nich in der altenheim verwaltung wo ich hier reinspamen konnte sprich ich sitz jeden mittwoch in der schule ohne pc^^
buahaha da spamm ich auch mit des wird nix und des kann ich wärend der schulzeit beibehalten^^Naja, erst mal den Nachtspammer-Club aus "Gott und die Welt" in Grund und Boden spammen![]()
Naja, erst mal den Nachtspammer-Club aus "Gott und die Welt" in Grund und Boden spammen![]()
mein Beileid![]()
für dich doch immerre^^
noch wer am start?
na viel spass dir^^maaaaann was war das öde grad.
Jetzt hab ich aber erstmal 2seiten protokoll abzuschreiben![]()
maaaaann was war das öde grad.
Jetzt hab ich aber erstmal 2seiten protokoll abzuschreiben![]()