Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
scheisse ich hab von 3 bis eben meine küche sauber gemacht und mein bad geputzt
scheiss wow
erst wenn die server down sind sieht man mal wieviel zeit man eigentlich mit dem rotz verschwendet
jetzt hol ich noch die arbeit nach die ich die restlichen tage versäumt hab dann kann sich auch mein chef nicht beschweren
zumglück hab ich mehr zeit als ich wirklich brauch für das was ich tun muss
also was mein chefe sagt das man in 3 h packt das schaff ich in 1h aber sag immer das es halt sehr lang gedauert hat
wenns soweiter geht kann ich irgendwann eh harz4 beantragen
naja dann hab ich noch mehr zeit für wow -WOW
bis das grosse erwachen kommt - mit nem grossen knall
bin als freiberuflicher programmierer am arbeiten
nix grosses aber zum leben langts noch
hab halt den bonus dass ich schön von zuhause arbeiten darf und mir meine zeit so auch selbst einteilen kann
muss nur alle paar monate mal zu nem "meeting" und wenn das dann morgens irgendwann ist brauch ich eigentlich gar net mehr bette gehn^^
WOW sei dank hab ich schlafzeiten zu denen andere leute sich am see in der sonne aalen
Das ist doch mal blöd. Da komm ich aus der Nachtschicht gegen halb 7 nach Hause und kann dann nichtmal zocken. d.h. Hinlegen und nur bis 15 Uhr pennen und dann zocken
Wieder mal Mittwoch und kein WOW am frühen Morgen.
Deshalb Kaffee und Brötchen einwerfen, dabei bei Buffed rumsurfen, die nächsten Verbesserungen planen
und dabei ärgern, das man es nicht gleich machen kann, sondern bis Mittag warten muß