Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgens halb 6 in Deutschland das Wetter bescheiden die Server stehen still und die Spieler werden langsam nervös

ich erweiter des mal.

...die Spieler werden langsam nervös, und jetzt ein richtig gutes frühstück,

Knoppers das Frühstückchen <<<< hieß doch so oder?

Und bis dahin einfach weiter knoppers essen
happy.gif

hmm muss heut zum ersten mal so fürh wegen der Arbeit aufstehen
sad.gif

schlimm ist das.....
angry.gif

PS:ich weiß hat nichts mit dem thema zu tun ^^

Hier hat so ziemlich nix mit dem Thema zu tun und doch irgendwie alles jetzt bleibt nur noch eins zu tun, herrausfinden was das Thema ist XD

warum wartet blizz eig alle server auf einmal?
wenn die immer nur ein paar zur zeit warten würden könnte man sich auf nem andern realm einfach nen neuen char erstellen und den zocken während der main-server down is, dann hätt man mittwochs wenigstens nich immer sone langeweile

schöne grüße

wenn die immer nur ein paar zur zeit warten würden könnte man sich auf nem andern realm einfach nen neuen char erstellen und den zocken während der main-server down is, dann hätt man mittwochs wenigstens nich immer sone langeweile

schöne grüße

Vielleicht wird der kommende Patch ja in kleinen Häppchen aufgespielt? ^^

wenn du dieses Mysterium geklärt hast sag mir bescheid
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schöne grüße

ich glaub die wollen uns nötigen noch andere spiele von ihnen zu spielen für die wir einen bezahlten acc brauchen
ich war ja schon 2 mal so verzweifelt das ich meinen AOC acc erneuert hatte
leider ist er genau am 9.september um 18:irgendwas abgelaufen sonst hätte ich da sicher nochmal reingeschaut um mich dann umso mehr darauf zu freuen das wow bald wieder funtzt

naja
bald kommt war und dibolo 3 und GTA 4 ^^
dann sollte der mittwoch nicht mehr das problem werden
ein problem wirds nur dann wenn die anderen spiele auch zur sucht werden
unsure.gif

btw: kommt heute ein patch ?
ne oder ?
sind nur "wartungsarbeiten" oder ?
sorry für noob fragen aber ich hab mich auch nicht richtig informiert und zeit zu lesen hab ich wenig wenn die server on sind

hoffnung stirbt zuletzt ^^ hies ja vor einigen wochen in den nächsten wochen kommt der patch ^^ und vll. nächste woche, ehm das thema lautet Seid ihr neu hier? Ist heute Mittwoch? Sind die Server Down? zu deutsch spam soviel du kannst und die tastatur hergiebt ^^

btw. no 29 seiten ^^ 1000 is coming

nö so hat man wenigstens mal zeit sich zu duschen einzukaufen etc...^^

klar könnten sie das
aber evtl haben sie ein abo mit den privaten tv sendern dass sie alle par wochen mal die server einige stunden runterfahren damit einige von uns dann doch mal wieder den flimmerkasten anmachen
so wie ich jetzt ^^
hab mir noch was schönnes zu futtern gemacht ( 2 frikadellen und 1 brötchen sowie einen grünnen salat
biggrin.gif
)
und jetzt schau ich mir die schönen 80er jahre serien auf kabel 1 an ^^
naja kommt nur noch rosanne jetzt aber was solls
besser als nix

eck stein eck stein alles muss vollgespamt sein *träller*

denke ich sollte Kaffe ersma weg lassen
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück