Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... also tv schaun geht auch wunderbar nebenbei, bei mir zb läuf der fernseher fast die ganze zeit und wenn dann was interessantes kommt setz ich mich hin und angel ne runde, konzentrier mich aber aufn fernseher^^ da brauch ich sone unterbrechungen nich
victory.gif

hmm also so schlimm finde ich die wartungarbeiten nicht , dass ist doch mal ne zeitspanne wo richtig ausschlaffen kann nach den langen nächten des zockens xD
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deviatfische, kann man wunderbar im AH verscherbeln.... btw:
Falls ihrauf Kel'Thuzad Deviatfische braucht, wendet euch an Sashkharr, Sukinjin oder Bankhead!
Die besorgens euch richtig billig
dance.gif

Also die Fische jetzt...

@ Feremus... :
wenn du die zeit zum ausschlafen nutzt, warum dängelst du dann hier im Forum? ;P

Oh gott .. um die Uhrzeit muss ich mich nächste Woche wieder auf den Weg zur Arbeit machen ... das wird ne harte Umstellung wenn man über 2 Wochen Urlaub tagsüber schläft und nachts wach is *g*

naja ich nutze dann mal die mir verbleibenden restlichen 4 stunden sinnvoll und gehe schlafen..
euch noch viel spass hier und so, man sieht sich auf Kel
wink.gif

Für die Horde!
clap.gif

Guten morgen von mir an alle neuankömlinge, frühaufsteher und alle die wie ich schon die ganze zeit da sind,
bin für nen countdown also in 3:48 std. gehts wieder los
biggrin.gif

btw. fahr um 7:30 immer in die arbeit aber hab urlaub etz ^^

ich glaub die wollen uns nötigen noch andere spiele von ihnen zu spielen für die wir einen bezahlten acc brauchen
ich war ja schon 2 mal so verzweifelt das ich meinen AOC acc erneuert hatte
leider ist er genau am 9.september um 18:irgendwas abgelaufen sonst hätte ich da sicher nochmal reingeschaut um mich dann umso mehr darauf zu freuen das wow bald wieder funtzt

naja
bald kommt war und dibolo 3 und GTA 4 ^^
dann sollte der mittwoch nicht mehr das problem werden
ein problem wirds nur dann wenn die anderen spiele auch zur sucht werden
unsure.gif

btw: kommt heute ein patch ?
ne oder ?
sind nur "wartungsarbeiten" oder ?
sorry für noob fragen aber ich hab mich auch nicht richtig informiert und zeit zu lesen hab ich wenig wenn die server on sind

Tztztz such dir nen Job und geh schaffen wie jeder normale Mensch dann wirds dir net langweilig!

Guten morgen von mir an alle neuankömlinge, frühaufsteher und alle die wie ich schon die ganze zeit da sind,
bin für nen countdown also in 3:48 std. gehts wieder los
biggrin.gif

btw. fahr um 7:30 immer in die arbeit aber hab urlaub etz ^^

Moin moin, bin schon auf der Arbeit, aber mal wieder total müde >_>

wuhaaaa, schönen guten Morgen!

hm, schon besser, nur knapp 5 minuten nach Slave
tongue.gif

Morsche =)

Guten Morgen, wie das duftet, heftig deftig würzig gut, Pommersche aus Buchenwelt, frisch auf den tisch so is der brauch.

btw. text 100% aus dem originalen gedächtnis von mir xD

Naja, wenn ich arbeiten müsste, wäre ich vor halb 8 bestimmt nicht im Geschäft... Dummerweise hat mich aber ne Grippe erwischt, und das ausgerechnet am Mittwoch, sprich ich kann nicht mal davon profiteren und meinen hart verdienten Gamekonsum für einen Morgen drastisch erhöhen, sonder bin einmal mehr zum Spammen hier verurteilt
biggrin.gif
w00t.gif

Guten Morgen, wie das duftet, heftig deftig würzig gut, Pommersche aus Buchenwelt, frisch auf den tisch so is der brauch.

btw. text 100% aus dem originalen gedächtnis von mir xD

Hm lecker...jetzt krieg ich langsam hunger....=/

*ne Kanne Kaffee auf den Tisch stellt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück