Crash_hunter
Welt-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 31
stelle hier mit Antrag: Robbenfütterung auf heute zu verlegen!ja ich kann denn robben als snack gereicht werden * ängstlich umguck*
stelle hier mit Antrag: Robbenfütterung auf heute zu verlegen!ja ich kann denn robben als snack gereicht werden * ängstlich umguck*
Naja, het was mit Schwiizerdütsch, findsch nöd au, Natsu?ka vo ui koiner allemannisch?
OK, schriebe wieder deutsch, sorry
ICH WAR VERLOBT BIS VOR ZWEI MONATEN -.-
Schon wieder so ein Kurzpost? Jetzt machst du mir langsam Angst!loool^^
stelle hier mit Antrag: Robbenfütterung auf heute zu verlegen!
Kann ich mir nicht vorstellen, so wie er hier seinen Frust ausspammtICH HOFFE ES IST GUT AUSGEGANGEN
*pfannekuchen reich* iss mein junge issnixx da an mir is noch nixx dran, die sind dann traurig weil ich wirklich nur ein "happen" bin^^
Genau, erst mästen, dann ist es auch ein bisschen mehr als nur ein Happen*pfannekuchen reich* iss mein junge iss
Es war die Lärche nicht die Nachtigall......öhm.......erst der PC (wollte Ingi nocj unbedingt skillen^^) und danach die Frau.jaja wer hat dich den aufgehalten??
der pc oder ne frau?^^
WEBEsoooooooo
bin wieder da und spambereit
leute was mit ech los, ihr habt ja nicht wirklich viel seiten zusammen gebracht, haut mal in die tasten ^^
Es war die Lärche nicht die Nachtigall......öhm.......erst der PC (wollte Ingi nocj unbedingt skillen^^) und danach die Frau.Um halb 2 die Augen zu, um halb 6 die Augen wieder (halb)auf ^^ Aber ich wurde heute morgen seeehr lieb geweckt und mir wurde Frühstück gemacht![]()
![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, so wie er hier seinen Frust ausspammt![]()
nein -.- ist es net![]()