Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-SPORE-

Spore fängt in einer PacMan Artigen Phase an in 2D . Man schwimmt halt rum und frisst und wächst.
Wenn man diese Phase geschaft hat bekommt man beine und geht an land. Dann fängt ein "RPG" an
smile.gif

Man kann wählen ob man Fleisch oder Pflanzen-fresser ist. Als Fleisch-fresser(FF) greift man alles an und zerstört andere Stämme.
Als Pflanzenfresser(PF) (wie ich :o) ) Tanzt, Singt unterhält man sich mit andern Stämmen um sich zu verbünden.
Nach dieser Phase kommt die Stammes phase. Nun kontrolliert man einen Stamm. Also Echtzeitstrategie-like^^.

Rest kommt gleich. Kurz mitm Hund raus
happy.gif

So, nu gehts weiter.
In der Stammesphase kann man dann auch häuser und Rüstungen (!) designen für den stamm. Und dieser designer ist..genial^^
Wenn du willst kann ich dir ein paar screens schicken :o)
Dann kommt die Zivilisationsphase:
man steuert nun keine Truppen mehr. Nur Fahrzeuge bzw. Flug/wasser fahrzeuge.
Das gleiche prinzip
PF kommunizieren
FF greifen an
smile.gif

dannnach kommt die WELTALLPHASE.
Die letzte.
Aber auch die längste. man hat ca. 100000 SONNENSYSTEME zur verfügung mit je 3~(oder mehr!) planeten Pro sonnensystem.
Und man kann fast JEDEN bewohnbar machen in dem man Terraforming macht. Man schießt bestimmte sachen auf den planeten um ihm z.B eine atmosphäre zu machen oder die Wärme zu regulieren. Man handelt und kommunieziert/bekämpft andere und das kann man lange so machen
biggrin.gif

Moment. gleich kommt mehr^^

Ich hab da grad nochmal ne andere Frage. Es sind ja auch einige jüngere hier. Ich vermute nämlich das ich langsam alt werde....
rolleyes.gif

Ist es eigentlich irgendwie eine neue Rechtschreibung das in Sätzen hier im Forum teilweise weder Kommata noch Punkte etc. vorkommen? Und auch die Schreibweise geht mit teilweise auf den sender...jaaa mimimimi und nennt mich ruhig Hans
rolleyes.gif

hansin^^

ne ehm was bringt die grossschreibung den?? eigendlich nichts

ich schreibe eh alle sklein weil es so schneller geht

Ich hab da grad nochmal ne andere Frage. Es sind ja auch einige jüngere hier. Ich vermute nämlich das ich langsam alt werde....
rolleyes.gif

Ist es eigentlich irgendwie eine neue Rechtschreibung das in Sätzen hier im Forum teilweise weder Kommata noch Punkte etc. vorkommen? Und auch die Schreibweise geht mit teilweise auf den sender...jaaa mimimimi und nennt mich ruhig Hans
rolleyes.gif
pure faulheit

rolleyes.gif

rolleyes.gif

Tjah Hans, ist halt ein Forum, wer achtet da schon großartig auf Rechtschreibung, Satzzeichen oder Grammatik?

Würde ich mir jeden Post vorher nochmal durchlesen bevor ich ihn abschicke, wäre die Antwort viel zu späta und es geht schon wieder um was ganz anderes.

hansin^^

jo das mach ich ja auch. Und ich mein auch nicht in dem Thread hier. Aber in anderen Forumsteilen hier kriegt man echt Haarausfall beim lesen
unsure.gif

Buchstabendreher es fehlt die hälfte und dann ein wahnsinnstextblock ohne Satzzeichen...
rolleyes.gif
Keine Ahnung warum das so ist...

Zum designer:
Stammesdesigner:
Mit ihm kannst du deinem Stamm-Rüstung bauen und das aussehen verändern.
Da hast du dann: Brust rüstung-Schulter-Details-masken usw. aber du kannst wenn du willst auch MASKEN and den Rücken.Brust machen oder einfach an die schulterplatten setzen was sehr gut aussehen kann
wink.gif

Das gleiche auch bei allen anderen designern.
So das wars erstmal^^
Wenn du screens/videos willst schreib mich an :=)

lg Ara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schleichwerbung *hust*
^^ minimalst ^^

Keine Angst, da tun dir nichts, hast genug Beschützer
biggrin.gif
*Dolche zück und vor Coco aufstell*

rolleyes.gif

rolleyes.gif
Das Phänomen hab ich schon beobachten müssen.
Als wenn die weder das 10-Finger-Tippen noch die grundlegenden Ansätze der deutschen Rechtshreibung beigebracht bekommen.
Teilweise scheints mir, als wenn die nur ganz schnell auf der Tastatur rumhacken und etwas posten. Wenn man Glück hat, versteht man nach dem vierten lesen sogar, was gemeint ist.

Zum designer:
Stammesdesigner:
Mit ihm kannst du deinem Stamm-Rüstung bauen und das aussehen verändern.
Da hast du dann: Brust rüstung-Schulter-Details-masken usw. aber du kannst wenn du willst auch MASKEN and den Rücken.Brust machen oder einfach an die schulterplatten setzen was sehr gut aussehen kann
wink.gif

Das gleiche auch bei allen anderen designern.
So das wars erstmal^^
Wenn du screens/videos willst schreib mich an :=)

lg Ara

Irgendwie hört sich das cool an
biggrin.gif

Kostenpunkt?

hansin^^

hehe natsu wo wir wieder beim thema wären!
biggrin.gif

ihr schreibt viel zu viel.
ich komme mit lesen nicht mehr nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück