Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fällt mir grad ein:

Kann von euch einer +15 spell auf Armschiene? Ich such mir nen wolf nach wem der das kann....
rolleyes.gif

Mats hab ich seit tagen in der tasche und renn mit unverzauberten armschienen rum
blush.gif

Jenny das lässt sich ändern dick machen iss leichter als alles andere auf der welt...
BTW Coco wann kommst du Slave und mich mal auf Thrall besuchen?

Jenny das lässt sich ändern dick machen iss leichter als alles andere auf der welt...

Kann ich ja auch heut noch machen^^

Es gibt doch da irgendson tool das man auch ingame serverübergreifend labern kann....kennt das einer?

Ich glaub sowas brauch ich
happy.gif

ja ne ist schon klar
biggrin.gif

Kann ich ja auch heut noch machen^^

Es gibt doch da irgendson tool das man auch ingame serverübergreifend labern kann....kennt das einer?

Ich glaub sowas brauch ich
happy.gif
noch nicht gehört fänd ich aber super

@ Stixx & Yinnai: Geht bei euch Samstag was Kara-mäßig? Ich hab da nen kleinen Jäger der da tooootal gern mal reinwill *zwinker*

oh man so langsam merk ich meine bänder. scheiss kapselriss!
laufe momentan leicht behindert in der gegend rum
blush.gif

Also meine Gilde geht die Woche aber da kann ich nicht. Ich will samstag auch mit meinem Mage der braucht noch Marken
rolleyes.gif

Sonst organisieren wir halt was hier
dunno.gif

Also meine Gilde geht die Woche aber da kann ich nicht. Ich will samstag auch mit meinem Mage der braucht noch Marken
rolleyes.gif

Sonst organisieren wir halt was hier
dunno.gif

/dafür

Ich könnte auch noch meinen Cousin und einen paar gildenkollegen belabern. Allerdings bräuchten wir noch zwei mittelprächtige oder einen richtig guten heiler.

Ich hätte folgendes im Angebot:

1 x Defkrieger
1 x Verstärkerschamie
1 x Mage
1 x Dizipriester (geht auch als heiler, schon getestet)
1 x Jäger <-- icke

Alles andere hab ich letzte woche schon nicht gefunden. Und nach ner stunde suchen hatte ich irgendwie kein bock mehr -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Thrall ist die aktuell beste Raidgilde Deutschlands...
Also In Harmony, desweiteren sind Archons und The Pink Crusade gute Adressen... (für allis)
Jeder der Allimania kennt wird wohl auch den Gildenchefe von TPC kennen unser lieber HORST!

Kommt drauf an was du Raiden willst, bin ja mit dem Neuaufbau von TIF beschäftigt, waren zu Khara Zeiten noch Top 10 in Europa und hatte Euro 3rd kill auf Nethergroll!
smile.gif

Thrall war früher als Bauernserver im Verruf naja, jetzt denke ich das hier mehr geht wie auf anderen Servern siehe Sunwell Gate Events und Co.

Wobei Pernolde glauube ich in der Masse stärker aufgestellt ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück