Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Thrall ist die aktuell beste Raidgilde Deutschlands...
Also In Harmony, desweiteren sind Archons und The Pink Crusade gute Adressen... (für allis)
Jeder der Allimania kennt wird wohl auch den Gildenchefe von TPC kennen unser lieber HORST!

Kommt drauf an was du Raiden willst, bin ja mit dem Neuaufbau von TIF beschäftigt, waren zu Khara Zeiten noch Top 10 in Europa und hatte Euro 3rd kill auf Nethergroll!
smile.gif

Thrall war früher als Bauernserver im Verruf naja, jetzt denke ich das hier mehr geht wie auf anderen Servern siehe Sunwell Gate Events und Co.

Wobei Pernolde glauube ich in der Masse stärker aufgestellt ist!

Das Stimmt...auf Allyseite ist der Server einfach mächtig voll!

Autsch! was haste denn angestellt?
war in bayern in einem wasserrutschenpark und ein kumpel wollte direkt auf ne extremrutsche.
bis dahin fand ich das auch ne witzige idee, bis ich unten scheisse aufgeklatscht bin.
resultat kapselriss im zweiten zeh und 6-8 wochen aua.
hab halt heute morgen dann auch noch scheisse getapt, weil ich es eilig hatte
dunno.gif

/dafür

Ich könnte auch noch meinen Cousin und einen paar gildenkollegen belabern. Allerdings bräuchten wir noch zwei mittelprächtige oder einen richtig guten heiler.

Ich hätte folgendes im Angebot:

1 x Defkrieger
1 x Verstärkerschamie
1 x Mage
1 x Dizipriester (geht auch als heiler, schon getestet)
1 x Jäger <-- icke

Alles andere hab ich letzte woche schon nicht gefunden. Und nach ner stunde suchen hatte ich irgendwie kein bock mehr -.-

Naja im Notfall würde ich mim Pala kommen weil es ja doch immer am MT hängt dann reichen 2 Heiler meist
victory.gif

Bekomm ich halt nur nen neues Steinchen
blush.gif

Aber bisher hab ich immer schnell ne Gruppe gefunden. Bin letztesn Samstag schon um 12 dafür geladen worden von ner rnd grp
dunno.gif

Naja im Notfall würde ich mim Pala kommen weil es ja doch immer am MT hängt dann reichen 2 Heiler meist
victory.gif

Bekomm ich halt nur nen neues Steinchen
blush.gif

Aber bisher hab ich immer schnell ne Gruppe gefunden. Bin letztesn Samstag schon um 12 dafür geladen worden von ner rnd grp
dunno.gif

Naja..rnd group wollte ich samstag mit dem jäger noch nicht. War alles noch sehr grün-blau. Das tat sogar mir in den Augen weh
rolleyes.gif
Und auf
das rumgeflame hatte ich echt keinen nerv. Also lieber warten etc.^^

war in bayern in einem wasserrutschenpark und ein kumpel wollte direkt auf ne extremrutsche.
bis dahin fand ich das auch ne witzige idee, bis ich unten scheisse aufgeklatscht bin.
resultat kapselriss im zweiten zeh und 6-8 wochen aua.
hab halt heute morgen dann auch noch scheisse getapt, weil ich es eilig hatte
dunno.gif

*eimach*

Naja..rnd group wollte ich samstag mit dem jäger noch nicht. War alles noch sehr grün-blau. Das tat sogar mir in den Augen weh
rolleyes.gif
Und auf
das rumgeflame hatte ich echt keinen nerv. Also lieber warten etc.^^

Ach was wenn man den Spielen kann macht der selbst grün genug dmg. machst halt du oder ich Rl dann haben die nichts zu sagen
happy.gif

Aber Stixx...ich weiss was du meinst. Ich hatte mal nen Gruul-run rnd. DAS war furchtbar. Alle durcheinander gelabert, keinen nen plan was er machen sollte und ich und Evi waren auf platz 1 - 2 im recount. Mit etwa 15% abstand vor allen anderen
rolleyes.gif

Never ever wieder sowas^^

Es gibt Gruppen da bin ich froh wenn wir kein TS benutzen.
Dann mucke an und kein Noob versucht dir ne neue Taktik in hc innis oder Kara zu erklären um repkosten zu farmen
angry.gif
biggrin.gif
bei uns hat letztes mal einer schon mit also angefangen. da haben wir uns angeschaut und haben beide im selben moment oh nein gesagt. fand ich ziehmlich witzig. wir durften uns dann ewig lang zu texten lassen
hmmm.gif

aber echt bei rdms isses besser auf ts zu verzichten...
und wennen pala tankt gibts eh nur die taktik rein da weihe an und nebenher emails schreiben!

wollt nur grad melden das es mich auch noch gibt aber glaub bin für heute und für immer ausn threat wohl drausen^^
also hab ab nächster woche wieder schule kein fachpraktikum mehr sprich kann ich mittwochs nimmer in diesem threat sein^^
cya des halbe jahr war lustig^^

Auf Thrall ist die aktuell beste Raidgilde Deutschlands...
Also In Harmony, desweiteren sind Archons und The Pink Crusade gute Adressen... (für allis)
Jeder der Allimania kennt wird wohl auch den Gildenchefe von TPC kennen unser lieber HORST!

Kommt drauf an was du Raiden willst, bin ja mit dem Neuaufbau von TIF beschäftigt, waren zu Khara Zeiten noch Top 10 in Europa und hatte Euro 3rd kill auf Nethergroll!
smile.gif

Thrall war früher als Bauernserver im Verruf naja, jetzt denke ich das hier mehr geht wie auf anderen Servern siehe Sunwell Gate Events und Co.

Wobei Pernolde glauube ich in der Masse stärker aufgestellt ist!

nur ob man da ne chance hat irgendwie reinzukommen?

mit meinen equip nehmen mich halt die meisten gilden nicht mit, mein ziel wäre es MH & BT zu gehn

wenn ich dort reinkomm wechsel ich von heute auf morgen den server, da kannst gift drauf nehmen
wink.gif

Man erklärt Taktiken in hc und Kara? oO hab ich ja schon ewig nich erlebt!

Ich auch nich vor allem lachst du dich schlapp was die dann anfangen. Gestern Bota und dann wollte der bei dem Dämon sich oben hinstellen weil ja dann keiner ins feuer kommt, statt einfach auf range.
Lasse den Tank dann 20 sek. antanken weil ich ja merkte das der kaum agro aufbaut. Mache 3 versengen (leider alle crit ^^), boss kommt ich eisblock. Eisblock läuft ab boss kommt zurück und haut mich um
dance.gif

Darum lieber Mucke an und einfach richtig machen
victory.gif

wollt nur grad melden das es mich auch noch gibt aber glaub bin für heute und für immer ausn threat wohl drausen^^
also hab ab nächster woche wieder schule kein fachpraktikum mehr sprich kann ich mittwochs nimmer in diesem threat sein^^
cya des halbe jahr war lustig^^
wir werden uns bestimmt im nachtschwärmer noch über die füsse laufen
wink.gif

oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück