Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An das Weizenbier könnt ich mich ja gewöhnen, aber diese Weisswurstzutzelei mit dem süssen Senf - NEVER!

Übrigens, lt. Status Seite sind die Server wieder online. Können zum Feierabend dann gleich zocken
smile.gif

Du Coco, jetz ma nochma zurück zu deiner Arbeit...

Warum arbeitest du eigentlich noch? Du bist ja jetz in der 4-wöchigen Kündigungsfrist drin oder?
Geh zum Arzt und lass dir was gutes einfallen, dann wirst krankgeschrieben, wenn die Krankschreibung ausläuft, gehst nochma zum Arzt und weinst im nochma was vor, usw. (oder zu nem andren Arzt)
Schon hast du 4 Wochen bezahlten Urlaub und die Firma kann dich mal am A... lecken
biggrin.gif

An das Weizenbier könnt ich mich ja gewöhnen, aber diese Weisswurstzutzelei mit dem süssen Senf - NEVER!

Übrigens, lt. Status Seite sind die Server wieder online. Können zum Feierabend dann gleich zocken
smile.gif

Also Bier mag ich grundsätzlich nicht und Weisswurst auch nich..bääää

Also zieh ich besser nich nach bayern
biggrin.gif

Einzig den süssen Senf. Sowas find ich gut^^ Allerdings mag ich den finnischen lieber

Du Coco, jetz ma nochma zurück zu deiner Arbeit...

Warum arbeitest du eigentlich noch? Du bist ja jetz in der 4-wöchigen Kündigungsfrist drin oder?
Geh zum Arzt und lass dir was gutes einfallen, dann wirst krankgeschrieben, wenn die Krankschreibung ausläuft, gehst nochma zum Arzt und weinst im nochma was vor, usw. (oder zu nem andren Arzt)
Schon hast du 4 Wochen bezahlten Urlaub und die Firma kann dich mal am A... lecken
biggrin.gif

Natürlich könnt ich das machen, aber das find ich irgendwie total arschlos.
dunno.gif
Ausserdem begegnet man sich immer zweimal! Vielleicht mag ich ja irgendwann mal wieder ne stelle haben in der Firma oder ich arbeite mal mit nem Kollegen woanders zusammen. Und an sowas erinnert man sich ja gern dann mal.
biggrin.gif

biggrin.gif

Einzig den süssen Senf. Sowas find ich gut^^ Allerdings mag ich den finnischen lieber

Na gut dann gibts für dich eben Schweinshaxe mit Blaukraut und Knödel
biggrin.gif

Finnischer Send? Was kann der so?
biggrin.gif

Natürlich könnt ich das machen, aber das find ich irgendwie total arschlos.
dunno.gif
Ausserdem begegnet man sich immer zweimal! Vielleicht mag ich ja irgendwann mal wieder ne stelle haben in der Firma oder ich arbeite mal mit nem Kollegen woanders zusammen. Und an sowas erinnert man sich ja gern dann mal.
biggrin.gif

Ach, ich würd das sofort machen, ich könnt mein Chef dann nich mehr sehn ohne ne dermaßene Wut zu kriegen, da bleib ich besser zuhause bevor noch was passiert
wink.gif

smile.gif
ich nicht. wie gesagt muss erst noch zu den pferden

biggrin.gif

ne ich trinke so gut wie gar kein alk. und wenn beiner mal feiern war schlaf ich lieber auf der couch. ist halt eine persönliche abneigung meiner seits

Lecker sein^^

Ist halt sehr süß aber schmeckt dennoch nach Senf. Und die Schweinshaxe ist gebongt! Sowas ess ich gerne
wink.gif

Na also, Schweinshaxe is aber auch super lecker
smile.gif

Finnischer Send macht impontent, ich muss Gerüchte verbreiten...
biggrin.gif

Pass auf n ARD-Mitarbeiter liest das und schon is das in den Nachrichten
laugh.gif

Na gut das frühstück in Bayern ist ganz ok teiweise.
Das Bier ist nichts für mich und die weißwürtchen hab ich auch weg gelassen.
Aber HKE-Semmel, Fleischpfanzerl, Wammerlsemel und Leberkäsesemmel (obwohl ich sonst kein Leberkäse mag) war schon ok.
bestimmt nicht richtig geschrieben
sleep.gif

Find das aber lustig wenn die meinen sie sprechen hoch deutsch. Verstehe die zwar immer aber auch nur weil ich solange unten war
dunno.gif

Aber HKE-Semmel, Fleischpfanzerl, Wammerlsemel und Leberkäsesemmel (obwohl ich sonst kein Leberkäse mag) war schon ok.
sleep.gif

Find das aber lustig wenn die meinen sie sprechen hoch deutsch. Verstehe die zwar immer aber auch nur weil ich solange unten war
dunno.gif

Also, ich sprech auch relativ hochdeutsch, ich find den Dialekt lustig, aber nich schön
biggrin.gif

was is ne HKE-Semmel?^^

Natsumee 1.02.2007 3.138 171 2.28%
.Côco 24.10.2007 652 147 1.96%
Slavery 2.03.2007 1.479 140 1.87%

Mensch, du kannst spamen, ich komm gar nich mehr nach
biggrin.gif

Bald haste Natsu vomn Thron gestürzt
biggrin.gif

sleep.gif

dunno.gif
siehst du da ist mein problem! ich verstehe die einfach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück