Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal so Blöd gefragt warum ist dieser Thread eigentlich noch offen?
d[-.-]b

damit du was zu fragen hast
dance.gif

mach ich halt den alleinunterhalter hier
victory.gif

Warum sind manche Leute so behämmert?

Ich hab gestern unserem Marketing-Fuzzi von einem Fahrzeughersteller eine Email geschrieben. Inhalt: Chef ist im Urlaub und ich weiss die Zugangsdaten für
das Extranet nicht weil nur er die kennt. Im Extranet stehen die Releasedaten für den neuen James Bond Film (ca.) Dieses Datum muss ich wissen weil wir vorher ein Kundenevent planen wollen/müssen.

Nun bekomm ich als Antwort das ich das im Extranet nachgucken kann.....

angry.gif
Ach nein...er is ja ein ganz schlauer
rolleyes.gif

victory.gif

Ich hab gestern unserem Marketing-Fuzzi von einem Fahrzeughersteller eine Email geschrieben. Inhalt: Chef ist im Urlaub und ich weiss die Zugangsdaten für
das Extranet nicht weil nur er die kennt. Im Extranet stehen die Releasedaten für den neuen James Bond Film (ca.) Dieses Datum muss ich wissen weil wir vorher ein Kundenevent planen wollen/müssen.

angry.gif
rolleyes.gif

Hehe, was ne Intelligenzbestie
biggrin.gif

victory.gif

angry.gif
rolleyes.gif
w00t.gif
ist wie bei uns mit der telekom.

Hehe, was ne Intelligenzbestie
biggrin.gif

Jetzt hab ich zwei alternativen...entweder ich versuche irgendwie die Kontaktdaten von unserem Ansprechpartner in Deutschland rauszufinden (kenne nur die in GB), oder alternativ warte ich bis nächste woche der Chef wieder da ist so das er selber gucken kann
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück