Sleepysimon
Dungeon-Boss
Re omfg Virenbefall in der Firma gehabt
oh schade. was mach ich den dann morgen (wie scheiss hört sich den das an?)ne hab schule![]()
freitag auch![]()
vllt kriegst ne mail morgen und übermorgen als ne nachricht wen ich da mal am pc bin
wobei morgen wirds schwer mti pc
bye bis nächste woche oder auch in der gruppeSo ich verabschiede mich für diesen Mittwoch und wünsch euch noch ne schöne Woche![]()
Bleibt mir gesund und brav![]()
Bis nächste Woche!!![]()
So ihr lieben ich bin dann mal raus hier. Muss noch ein wenig was tun bevor ich schluss mache heute![]()
Vielleicht bis morgen dann
oO AutschRe omfg Virenbefall in der Firma gehabt
oO Autsch![]()
Und, habt ihr n raid gemacht und ihn gedownt?![]()
Re omfg Virenbefall in der Firma gehabt
uff... und guter Loot?Knopicillin hat den Trojaner gelegt nach geschlagenen 2h![]()
TschötschöSoo war echt ein super stressiger Tag heuteDeswegen kam ich auch kaum zum Schreiben. Wünsch Euch allen einen schönen Feierabend. Machts gut Ihr lieben, bis nächsten Mittwoch![]()
![]()
lg Ruffy
oh schade. was mach ich den dann morgen (wie scheiss hört sich den das an?)
Soo war echt ein super stressiger Tag heuteDeswegen kam ich auch kaum zum Schreiben. Wünsch Euch allen einen schönen Feierabend. Machts gut Ihr lieben, bis nächsten Mittwoch![]()
![]()
lg Ruffy
uff... und guter Loot?![]()
Du hast echt den Genialsten spruch in der Sig :-Dkannst ja zu mir auf die schule mal ^^
Wie feist ~.~Mir wurden 10 Gold geklaut ~~
aua hört sich ned wicklich nach nen guten loot an, eher nach nen "antiloot"Mir wurden 10 Gold geklaut ~~
Lol, antiloot. Das merk ich miraua hört sich ned wicklich nach nen guten loot an, eher nach nen "antiloot"
ne lass mal![]()
so auch von mir bye bye bis dann
ne lass mal![]()
so auch von mir bye bye bis dann