Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eine vor 2 Wochen kennengelernt. Haben uns voll super verstanden. An dem Abend als ich sie kennen gelernt habe war sie "etwas" betrunken und ich wollte deswegen nichts von ihr. Haben uns halt unter der Woche getroffen Film geschaut etc. Hab auch schon bei ihr geschlafen unter der Woche. Nachdem hat sie ihrer besten Freundin geschrieben: "Du ich glaub der will was von mir!?" Naja gestern waren wir im Kino ich wollt mich halt an sie lehnen etc. dann ging sie einfach raus.
cry.gif

mhm oke nicht gwerade nett von ihr mhm woher weist das sie ihrer freundin eine sms geschrieben hatt?

frag sie doch warum sie das getan hat?

vllt hatt sie ja nen freund oder sie will noch keinen

morgen jenny

Hab eine vor 2 Wochen kennengelernt. Haben uns voll super verstanden. An dem Abend als ich sie kennen gelernt habe war sie "etwas" betrunken und ich wollte deswegen nichts von ihr. Haben uns halt unter der Woche getroffen Film geschaut etc. Hab auch schon bei ihr geschlafen unter der Woche. Nachdem hat sie ihrer besten Freundin geschrieben: "Du ich glaub der will was von mir!?" Naja gestern waren wir im Kino ich wollt mich halt an sie lehnen etc. dann ging sie einfach raus.
cry.gif

und da sollte man frauen verstehn...
hast bei ihr schon mal probiert nachfragen warum sie gegagen ist ?
hat sie vl nen freund ?

@ jenny

guten morgen

mhm oke nicht gwerade nett von ihr mhm woher weist das sie ihrer freundin eine sms geschrieben hatt?

frag sie doch warum sie das getan hat?

vllt hatt sie ja nen freund oder sie will noch keinen

morgen jenny

Sie hat seit 3 Monaten keinen Freund mehr.
Das mit der SMS weiß ich weil ihre Freundin es mir gezeigt hat, ich versteh mich super mit der. Erzählt mir eigentlich eh alles über sie. Sie will dass wir zusammen kommen und ihre anderen Freunde auch. Ich kenn ihre Clique ziemlich gut, weil ich mit denen früher auch öfters was gemacht habe. Aber sie ist erst später dazugekommen und da hatte ich nen anderen Freundeskreis deswegen kannte ich sie noch nicht.

Morgen Jenny !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen welt!

bin krank und kann heut ned zur schule )::: Das ist kacke weil wir heute BWL haben und ich da lieber jede Stunde da sein sollte weil der Stoff recht heavy ist ._.

Naja, ich hol das jetzt schon nach. Jetzt wird heute erstmal schön gezockt
biggrin.gif

ihr nehmt in der schule ne wow inze durch cool^^

ey jenny net alles weg futtern

@ sleepy dan bleibt dir nur übrig sie zu fragen was los war

morgen welt!

bin krank und kann heut ned zur schule )::: Das ist kacke weil wir heute BWL haben und ich da lieber jede Stunde da sein sollte weil der Stoff recht heavy ist ._.

Naja, ich hol das jetzt schon nach. Jetzt wird heute erstmal schön gezockt
biggrin.gif

ausweia das ist blöde

ich wünsch dir gute besserung & viel spass beim zoggen

ich finde die woche interessant...

oke kommt drauf an

wow mässig langweilig
rl mässig interesant geworden

ex hat mich mal wieder angeschrieben keine ahnung warum auf jeden fall wieder versöhnt un dwochenende bin ich dort
dunno.gif

na dann viel spass beim dvd schaun mit ihr
victory.gif
*hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück