Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die woche interessant...

oke kommt drauf an

wow mässig langweilig
rl mässig interesant geworden

ex hat mich mal wieder angeschrieben keine ahnung warum auf jeden fall wieder versöhnt un dwochenende bin ich dort
dunno.gif

WoW hab ich Freitags meine Chars gelöscht.
Rl-mäßig naja wie beschrieben.

Das einzigste positive war, dass Montags meine Stoßstange fürs Auto gekommen ist.
dunno.gif

Ach und das mit der Ex die hat mir am Donnerstag geschrieben keine Ahnung warum ~~

Moin@ wow suchtis
laugh.gif

und ja endlich wieder Mittwoche endlich wieder Buffed forum
biggrin.gif

heute kommt ja der patch oder habe ich falsch Informanten
biggrin.gif

Moin@ wow suchtis
laugh.gif

und ja endlich wieder Mittwoche endlich wieder Buffed forum
biggrin.gif

heute kommt ja der patch oder habe ich falsch Informanten
biggrin.gif

boah das wär so geil ich würd hier party machen
biggrin.gif

Glaub ich aber ned, der patch ist doch nichtmal ne Woche aufm PTR. Wenn wir glück haben vllt nächste oder übernächste Woche, denk ich.

@natsu ich seh zwar nicht so aus aber ich fress dir jetzt dein tisch leer
tongue.gif

biggrin.gif
wir waren gestern beim rotkäpchen und dem wolf. hatten wir nen spass
w00t.gif

es waren 2 jäger dabei und ich als schurke. denkt mal wer es hätte sich irgentwer von uns 3 ins rotkäpchen verwandelt? NEIN wir mussten ständig hinter diesem scheiss wolf hinterher rennen, aber wie gesagt wir hatten unseren spass

WoW hab ich Freitags meine Chars gelöscht.
Rl-mäßig naja wie beschrieben.

Das einzigste positive war, dass Montags meine Stoßstange fürs Auto gekommen ist.
dunno.gif

Ach und das mit der Ex die hat mir am Donnerstag geschrieben keine Ahnung warum ~~

sag ihr halt das du sie total gern hast und das du das nicht verstanden hast warum sie gegangen ist

falsch informiert

@ sleepy mhm dan nimst deine ex halt wieder oder so halt

ne aber red mal mit ihr wen du sie liebst

Ich glaub die hat immer noch nicht richtig gecheckt dass ich was von ihr will. Mal schaun morgen seh ich sie glaub wieder. Wenn nicht weiß ich, dass sie mir aus dem Weg geht und nichts von mir will. Kotzt halt an langsam, dass es immer auf das "Als Kumpel bist du ganz ok, aber zu mehr nicht" raus läuft.

€: Und ich weiß, dass sie bei ein paar Sachen die ziemlich privat sind nicht die Wahrheit gesagt hat. Gutes oder schlechtes Omen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja

das komtm davon wen man übermasäsig beziehungen hatte

bin 20 und hatte erst eine 1.5 jahre lang und jetzt sieht es so aus als gehen wir wieder zusammen am wochenende nach 2 monaten
ach ja das wir net mehr zusammen waren hatte kaum was zu tun das wir uns net mehr liebten... naja eltern halt

WUAAAAAAA jeny isst meinen tisch leer

*bude voll heul*

Ich glaub die hat immer noch nicht richtig gecheckt dass ich was von ihr will. Mal schaun morgen seh ich sie glaub wieder. Wenn nicht weiß ich, dass sie mir aus dem Weg geht und nichts von mir will. Kotzt halt an langsam, dass es immer auf das "Als Kumpel bist du ganz ok, aber zu mehr nicht" raus läuft.

€: Und ich weiß, dass sie bei ein paar Sachen die ziemlich privat sind nicht die Wahrheit gesagt hat. Gutes oder schlechtes Omen ???

kommt auf die wahrheit drauf an

naja

bin 20 und hatte erst eine 1.5 jahre lang und jetzt sieht es so aus als gehen wir wieder zusammen am wochenende nach 2 monaten
ach ja das wir net mehr zusammen waren hatte kaum was zu tun das wir uns net mehr liebten... naja eltern halt

*bude voll heul*

Übermäßg Beziehungen ? oO Ich hatte gerade mal 2 und die hielten nicht besonders lange.

wer gibt schon gern alles nach 2 wochen von sich preis?

naja

*bude voll heul*
nee ein bisschen was hab ich dir übrig gelassen
biggrin.gif
bin ja nicht unverschämt
biggrin.gif

naja bin halt auch erst 20 aber meine längste beziehung war ca 3/4 jahr, dann kommt eine mit einen 1/2 jahr

und halt die kleinen halt was man so nicht erwähnen muss *hust* *hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen man mit fragen anfängt sollte man uch bedenken das zurückgefragt wird und daher die wahrheit sagen

blacktor hör frauen zu entjungfern auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück