Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iss doch gar nich war!!! Bei ner WE beziehung freut man sich viel länger den anderen zu sehen und man versucht ausm we immer das beste zu machen das iss schon zwanghaft und das ding mit 3 buchstaben iss auch viel besser weil man ne .... was besonderes draus macht...
bei ner normalen beziehung iss doch alle nach 2 wochen langweilig!

hallo
smile.gif

*kaffee jenny geb*

blacktor oke oke ich glaub dir ja^^

also was heisst das gehe nie am wochenende auf rauen suche lehne sie alle ab^^
irgentwie erinnert mich das an die gespräche von gestern im braufestfaden
biggrin.gif

und die flasche bier die so schon hat geprickelt in mein bauchnabel
w00t.gif

iss doch gar nich war!!! Bei ner WE beziehung freut man sich viel länger den anderen zu sehen und man versucht ausm we immer das beste zu machen das iss schon zwanghaft und das ding mit 3 buchstaben iss auch viel besser weil man ne .... was besonderes draus macht...
bei ner normalen beziehung iss doch alle nach 2 wochen langweilig!
??? NEIN!!!

bei mir ist da nix langweilig und ich bin jetzt schon über ein jahr mit ihm zusammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach komm die ersten 2 monate iss man nur am vö....... lalala sry
so dann kommt die zeit wo man wirklich auch wa unternimtt und das obere tut so und dann kommt die zeit wo
einfach alles langsam aufhört... und je nach dem wirds tierisch langweilig...
Bei ner WE Beziehung ist das einfach definitiv ned der fall da man im regelfall das perfekte WE haben will

ach komm die ersten 2 monate iss man nur am vö....... lalala sry
so dann kommt die zeit wo man wirklich auch wa unternimtt und das obere tut so und dann kommt die zeit wo
einfach alles langsam aufhört... und je nach dem wirds tierisch langweilig...
Bei ner WE Beziehung ist das einfach definitiv ned der fall da man im regelfall das perfekte WE haben will

naja wem es nur um sex geht der braucht keine beziehung sonder kann gleich jeden abend im puff gehen
angry.gif

und zum thema ich hba keine ahnung... ich bin zumindest schon über 1 jahr verheiratet ich denke ich weiss was ich schreibe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück