Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein sohn ist schlimmer als ich?^^

du weist ja gar net wie schlimm ich sein kann muahahaha

ich kann es mir denken
wink.gif

ne war nur ein scherz

aber kinder sind echt schlimm bin ich froh wenn er älter ist und auch wow spielen kann dann brauch ich net mehr farmen
tongue.gif

so nun raucher pause

guten morgen arme sala na was los erkältet?
sad.gif
Moin Nats

Erst ne Mandelentzündung (die noch nicht ganz weg ist), vorgestern kam noch ein leichter Schnupfen dazu und gestern haben es sich Hals- Kopf- und Gliederschmerzen auch noch gemütlich gemacht.
Ach ja, die haben auch noch nen leichten Husten mitgebracht.
Woraufhin sich der Schnupfen dachte: "Ich bin immer noch besser als jeder Husten" und noch ne stufe drauf gelegt hat -_-

Jetzt sitz ich hier mit Tee, Tabletten etc und ärgere mich, dass ich meine erste Chance, das Council zu sehen, gestern absagen musste, da ich vor lauter Kopfschmerzen nicht vernünftig hätte spielen können ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll ich machen? ich muss hier ab und an auch so machen als wär ich voll im stress
biggrin.gif

das werden wir noch sehen ob du wirklich wartest
smile.gif

wartest bestimmt jetzt bis ich weg bin dann rennst du selber damit ich dich nicht mehr finde
wink.gif

so rauch noch auf dann muss ich mal los legen heute nachmittag kommt mein schatz von der arbeit dann will ich mal ne runde wow mit ihm spielen hehe
ich spiele meistens mit meinem zusammen

mach das^^

ne warte hey rauchen ist net gut ^^

<-- bis 16.00 hier^^
das hast du bei mir noch nicht mal geschafft

naja das fängt ja erst so mitte zwanzig an udn bei frauen ist das schlimmer^^

die sehen dan mit 30 so alt aus wie 40 oder 50 *hust*
ich bin 24 und werd als noch nach ausweis gefragt

heiligschein ablegen? *hust*^^
was du immer denkst

Nee, aber mal die Wäsche bügeln oder Küche putzen *kotz*

So toootal spannende sachen halt
rolleyes.gif
noch wer die es liebt
biggrin.gif

Guten MOrgen!!!!

*Heiße Milch mit Honig, Kamillentee, ein Päckchen Grippostad C und eine MonsterPackung Taschentücher in die Mitte stell*
*Hatschie*
kaum ist es kalt schon kommen die ersten schniefender weise hier angekrochen
tongue.gif
biggrin.gif

na das schmeckt nicht trink lieber Brennesseltee mit honig das ist lecker
smile.gif

gute besserung
wink.gif
aber steck mich net an
stop.gif
^^ Danke für den Tipp, aber Brenesseltee hab ich hier nicht. Dafür aber Rapshonig der immer brav in meinen Tee wandert *g*
Hoffentlich bin ich morgen wieder auf den Beinen.. dann gibts die nächste Prüfung.

kaum ist es kalt schon kommen die ersten schniefender weise hier angekrochen
tongue.gif
biggrin.gif
^^
Meine böse Decke war schuld!
Schlafe gern bei offenem Fenster. Übers WE ist es immer kälter geworden, was ich jedoch als Helfer auf der Connichi in Kassel nicht so mitbekommen hab (Im Hotel haben wir die Fenster immer geschlossen, weil die draußen was laut waren)
Das Ende vom Lied: Montag ne leichter Schnupfen, vom vielen "verschwitzt draußen rumlaufen und licht und Tontechnik in den LKW zu verladen" und in der Nacht so unruihg bei offenem Fenster geschlafen, dass ich am nächsten MOrgen ohne Decke rumlag -_- und entsprechend kalt war... *grrr*

ich schlaf nur bei 25+ mit offenem Fenster. *bibber*

Ich bin halt mehr die Frostbeule
rolleyes.gif

*bin mal ebend auf Kaffeesuche*

Moin Nats

Erst ne Mandelentzündung (die noch nicht ganz weg ist), vorgestern kam noch ein leichter Schnupfen dazu und gestern haben es sich Hals- Kopf- und Gliederschmerzen auch noch gemütlich gemacht.
Ach ja, die haben auch noch nen leichten Husten mitgebracht.
Woraufhin sich der Schnupfen dachte: "Ich bin immer noch besser als jeder Husten" und noch ne stufe drauf gelegt hat -_-

Jetzt sitz ich hier mit Tee, Tabletten etc und ärgere mich, dass ich meine erste Chance, das Council zu sehen, gestern absagen musste, da ich vor lauter Kopfschmerzen nicht vernünftig hätte spielen können ...
hört sich gar nicht schön an
wünsche gute besserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück