Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THX.
Hm, kann es sein, dass dein neuer Avatar aus Hulk ist (dem neuen) und deine Sig aus X-Men 3? (die anderen beiden hab ich gesehen und kann mich nicht an diese Figur rechts erinnnern ^^)

Erstmal huhu
smile.gif

Die Sig ist aus Underworld Evolution
wink.gif
*g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^
Meine böse Decke war schuld!
Schlafe gern bei offenem Fenster. Übers WE ist es immer kälter geworden, was ich jedoch als Helfer auf der Connichi in Kassel nicht so mitbekommen hab (Im Hotel haben wir die Fenster immer geschlossen, weil die draußen was laut waren)
Das Ende vom Lied: Montag ne leichter Schnupfen, vom vielen "verschwitzt draußen rumlaufen und licht und Tontechnik in den LKW zu verladen" und in der Nacht so unruihg bei offenem Fenster geschlafen, dass ich am nächsten MOrgen ohne Decke rumlag -_- und entsprechend kalt war... *grrr*
na warum machst du den auch sowas?

ich schlaf nur bei 25+ mit offenem Fenster. *bibber*

Ich bin halt mehr die Frostbeule
rolleyes.gif

*bin mal ebend auf Kaffeesuche*
ich auch

schreibt mal lansam komme mit lesen nicht mehr hinterher

Bin mal neugierig... Was macht ihr eigentlich nebenbei, wenn ihr hier nicht gerade fleissig postet?

Ich für meinen Teil langweile mich auf der Arbeit...

grüße
wolke

ist beides aus underworld. ich finde den film einfach genial
Das, was Wikipedia zu sagenhat, klingt auf jeden Fall interessant.

fütert mal meine sig da unten^^
Habi schon. Wann entwickelt die sich den weiter? Und warum gibts auf der Seite keine blauen?????

Bin mal neugierig... Was macht ihr eigentlich nebenbei, wenn ihr hier nicht gerade fleissig postet?

grüße
wolke
Krank vorm PC sitzen und warten, dass die nächste Runde Tee fertig ist (mit der ich dann wieder in mein Bett verschwinde ^^)

Was schläfst du auch alleine Coco?? ?
wink.gif

BTW was hälst du von WE Beziehungen?

Halte ich jetzt nicht so viel von. Bzw. wenn es nicht anders geht dann muss es halt. Für mich wäre das aber kein Dauerzustand.

Ich schlafe ab und an auch alleine weil mein Mann doch Schichtdienst hat. Wenn er dann Nachtschicht hat muss ich ja wohl oder übel
alleine schlafen
rolleyes.gif

grüße
wolke

Bin auch auf der Arbeit und langweile mich, nicht das ich nciht genügend zu tun hätte. Muss 150 Unternehmen in der Datenbank erfassen und das ist lästig.

Aber Chef kommt erst um 15Uhr wieder, da mach ich bis 13Uhr noch schon gemütlich.

Halte ich jetzt nicht so viel von. Bzw. wenn es nicht anders geht dann muss es halt. Für mich wäre das aber kein Dauerzustand.

Ich schlafe ab und an auch alleine weil mein Mann doch Schichtdienst hat. Wenn er dann Nachtschicht hat muss ich ja wohl oder übel
alleine schlafen
rolleyes.gif

so ist brav coco
smile.gif

böser ruven

danke sala ehm weis net bei 100? oder früher glaubs hat echt coole dabei

was bestell ich denn heut zum mittag?

Pizza, Nudeln oder Salat
dunno.gif

Ich weiss nicht worauf ich hunger habe
blush.gif

Status