Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~~ Das geilste ist ja noch wenn die Programmierer mit ihrem dynamischen scheiß kommen und das dann fest im installer machen sollst. Du die Dateien erst einen Tag vorher bekommst und das ganze dann in 2h fertig sein soll. Könnt ich kotzen bin auf 180 gerade. Ach dazu kommt noch vor 10 min meinten sie es soll Vista kompatibel sein. Hab ich nen Hals.

jap ich kenn das zu gut, die lassen sich zeit und die anderen solln dann reinhackeln wie ein halb wahnsinner, ist immer so

Achso dachte nut weil alle das selbe thema ansprachen hier
clap.gif

Also ich war heute schon richtig fleißig hab meinen Leute frei gegeben reicht doch oder??
clap.gif

Son chef will ich auch haben
rolleyes.gif

endgültig bestimmt, aber ewig haben wir ersten nicht zeit zu warten und wann bitte ist denn der "perfekte" zeitpunkt? ich denke wenn man auf den wartet wartet man vergeblich. Daher lassen wir es einfach drauf ankommen und verhüten nicht. Mal sehen wanns "knallt".
rolleyes.gif

naja jeden tag ausprobieren dann klappt es schon^^

und why du mich ignorieren
sad.gif

~~ Das geilste ist ja noch wenn die Programmierer mit ihrem dynamischen scheiß kommen und das dann fest im installer machen sollst. Du die Dateien erst einen Tag vorher bekommst und das ganze dann in 2h fertig sein soll. Könnt ich kotzen bin auf 180 gerade. Ach dazu kommt noch vor 10 min meinten sie es soll Vista kompatibel sein. Hab ich nen Hals.

kommt mir bekannt vor, immer auf den letzten drücker kommt dann noch was, was so schnell wie möglich fertig sein soll und wenn man fast fertig ist kommt noch was dazu oder ändert sich

naja wenns passiert dann passiert es aber grundlagen sollten schon da sein wenn man Kinder will

sicher doch... da hat man es dann mit richtig erfahrenen Frauen zu tun...
smile.gif

Au ja noch zu Thema pädophil: da frauen uns männern geistig 4 jahre (oder waren's 5?
dunno.gif
) voraus sind, kann da schon ein solcher Altersunterschied vorhanden sein, nicht? Also was ist das Problem?
w00t.gif
ähmm wenn die frauen den männer geistig vorraus sind was macht es dann für einen sinn, für die frau sich einen mann der quasi im sandkasten noch sitzt zu suchen? jedoch andersrum versteh ich es auch nicht

die sind auch nicht mehr das was sie mal waren bei den figuren fehlt die liebe zum detail und die sachen zum Basteln sind auch nicht mehr toll

früher gabs da noch auto mit schwungradantrieb war toll
da hast du recht

ich komm auch kaum mitn lesen hinterher.
blush.gif

*willhierraus!* ich mag nicht mehr hier sein
cry.gif

So fühl ich mich auch, nur ist es bei mir so das ich grundsätzlich keine lust auf arbeiten hab.

Ach waren das Zeiten als ich mit der Schule fertig war, jeden Tag bis Mittags schlafen, gemütlich an den PC setzen und machen wozu man lustig ist.

Kanns kaum erwarten in Rente zu gehn (was noch ewig dauert) oder im Lotto zu gewinnen (was nie passieren wird)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück